Du hast doch anscheinend die letzten Meldungen gelesen, auch die letzte. Sei mal ehrlich, diese Meldung hätten sie sich auch komplett sparen können, denn der Inhalt ist absolut Nichtssagend und beschreibt nur was weitere Chaos in den Verhandlungen und zeigt alle auf das die sich bis heute nicht eins sind. Es kann sein, was ist das für eine Aussage !? Und wir werden sie in gegebener Zeit informieren, wenn wir was neues Wissen. Wahnsinnig witzig, nur anfangen kann niemand was damit und irgend welche News = 0 ! So, und was hat sich geändert seit letzter Woche ? Seit letzten Monat ?
Also ich lese keinerlei News aus der ich irgend etwas Neues an Informationen bekomme. Das was ich weiß, ist mal zumindest das, das Fosun auch ganz klar mitgeteilt hat, das sie nicht um jeden Preis und Eingeständnis bei Thomas Cook dabei sein müssen und Alternativen haben. Genau so besteht immer noch Plan B bei Thomas Cook, die Condor zu verkaufen und sich mehr auf das Hotelgeschäft zu konzentrieren und alle anderen Sparten abzustoßen. Das war ja der ursprüngliche Plan. In der Zwischenzeit ist dann der Türke aufgetaucht, der auch finanziell sehr potent ist, im Gegensatz zu Fosun, die selber finanziell schwächeln. Also, was macht der Türke wenn der Deal mit Fosun nicht zustande kommt !?
Was wäre wenn, das ist letzte Woche das Thema gewesen und ist es heute auch noch ! Also ich lese Nicht, absolut Nichts was sich seit Gestern geändert hat und so wie ich hier und in England lese, ist das überall das gleiche. Jeder fragt sich was da heute los ist ! |