...sehr überschaubar noch mal in TCG rein... Irgendwie ist TCG zwar eine Wundertüte. Aber bei dem derzeitigen Kurs konnte ich auch nicht länger Nein sagen und probiere es noch mal aus. Wenn wir noch mal so einen schönen Squeeze bekämen - das wäre toll. Aber neben dem Erfolg den ich mir persönlich wünsche/ erhoffe - so wünsche ich mir noch mehr, daß alle anderen Investierten hier (sei der Einstand jetzt wie er will) auch noch zu Ihrem Glück kommen und sei es auch nur den Einsatz wiederzuholen. Ich weiß (wie wir alle) absolut nicht was bei TCG noch kommen wird. Aber ein Bauchgefühl (und da höre ich sehr oft drauf) sagte mir: Es wird sicher spannend ! Ich habe meine Einstellung bezüglich TCG jetzt auch so angepasst, dass ich bereit wäre, diese (vom EUR-Wert her kleinere Posi) auch komplett wertlos auszubuchen... Jetzt aber noch weiter dabei zu sein ist mir das wert ;-) Ich denke da wie Don Andres... Und wenn es gegen uns läuft - so haben wir halt Pech gehabt. Es ist nur Geld... Life is going on... ! Good Luck... !!! |