Welche Leute sich derzeit hier im Forum herumtreiben ist echt nicht normal. Nur weil wir alle nichts wissen und keine News kommen muss man doch nicht nur Müll posten. Wie schon vor einigen Wochen geschrieben es gibt nur 2 Möglichkeiten entweder Verwässerung, dann kann man gut nachkaufen oder Übernahme durch Kocar. Die 2 Möglichkeiten haben wir. Aber eines wissen wir 1. Der Fosun Deal sollte im Okt sein und 2. Kocar wollte im September sagen was er jetzt macht. Also schreibt keinen Mist weil es bringt eh nicht auch wenn sich einige die 0,3 Cent wünschen wäre es mir auch recht weil ich kauf sowieso nach oder es geht wieder Richtung 0,15 und dann mehr was ich auch hoffe und denke. Ps: Kocar ist doch nicht blöd, er könnte TH mit 0,50 Cent übernehmen und fertig und könnte alles wieder Aufbauen und bekommt dann sogar vielleicht einen Kurs von 1 Euro - 1,50 Euro hin. Natürlich nicht heute oder Morgen aber in 2 Jahren kann ein gescheiter Manager einiges ins positive verändern. Also wir werden es bald sehen habt noch ca 40 Tage Geduld ab heute kann jeden Tag eine News kommen egal welche Seite ob Fosun oder Kocar als wir werden es bald sehen, die Spannung steigt! |