> Auch mal eine Idee,........ > es ist bald wieder Weihnachten und da wird es langsam Zeit, sich über die > Geschenke für unsere Lieben Gedanken zu machen, zum Beispiel für unseren > Bundeskanzler Gerhard Schröder. Was mag der sich besonders wünschen ? > *überleg'* > klar,...er will unser letztes Hemd und das schicken wir ihm jetzt alle !!! > Gerhard Schröder > Bundeskanzleramt > Willy-Brand-Straße 1 > 10557 Berlin > Macht alle mit !!! > Jeder wird doch ein altes Hemd haben, welches er nicht mehr braucht, > Portokosten : bis 500 g 1,53 EUR, bis 1000 g 2,25 EUR - das sollte uns der > Spaß doch wert sein !!! > ...dazu vielleicht ein kurzes Begleitschreiben, z. B.: > Sehr geehrter Herr Bundeskanzler, lieber Gerhard, > ich wünsche Dir ein frohes Fest und übersende Dir, zur Erfüllung Deines > größten Weihnachtswunsches, mein letztes Hemd, das macht jetzt alle weiteren > Steuererhöhungen überflüssig, da ich eh nix mehr habe. > Gesegnete Weihnachtsgrüße > Dein Untertan > Ich würde mich freuen, wenn jeder, der ein Hemd verschickt hat, mir ne kurze > Mail schreibt an Hemdverschicker@aol.com. Leitet die Mail bitte an möglichst > viele Leute weiter, damit Gerhard auch ordentlich was zu Weihnachten > geschenkt bekommt. |