"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11990 von 13097
neuester Beitrag: 17.03.24 19:57
eröffnet am: 10.11.16 01:24 von: andrej683 Anzahl Beiträge: 327425
neuester Beitrag: 17.03.24 19:57 von: silbermine Leser gesamt: 41354172
davon Heute: 3283
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11988 | 11989 |
| 11991 | 11992 | ... | 13097   

27.02.21 11:05
1

7447 Postings, 2250 Tage Fernbedienung"Ich vermute eher, dass beide Viren-Gruppen oft"

Immer diese Facebook-Internet-Virologen. Einfach nur köstlich.  

27.02.21 11:06

7447 Postings, 2250 Tage Fernbedienung"Hier ist mein taktischer Vorschlag"

Looooooooooooooooooooooooooooool  

27.02.21 11:08

7447 Postings, 2250 Tage FernbedienungAn den Hobby-Virologen

"Falls Test auf Influenza negativ, ein Corona-Test; falls dieser positiv ist, Quarantäne (weil angeblich so viel gefährlicher als Influenza ??)"


Covid-19 ist definitiv gefährlicher als die Grippe
Bei Covid-19 ist die Komplikations- und Sterberate höher als bei der saisonalen Grippe, zumindest bei Erwachsenen. Das zeigen gleich zwei aktuelle vergleichende Studien aus Frankreich und den USA.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/...cher-als-die-grippe-122629/  

27.02.21 11:28

7194 Postings, 4664 Tage Silverhair@#... 844 Resie

Wie lange reden wir von der RSA-Mutation?  Gut.  (Rep.Süd Afrika)
Dann guck Dir die Kurve um die Zeit an.
Die Gefährlichkeit liegt im Unterschied zum hießigen Virus.
In der leichteren Infektion, in der längeren, anderen Wirkung.
Oder in der Möglichkeit, dass Antikörper überstander Infektionen dafür nichts nützen.

Man hat vllt mal gedacht, "Coronavirus = Coronavirus"
Nun mutiert das selbst zu Ost, Mittel, West - Viren in den USA + weltweit.

Da das schon länger bekannt ist, bin (nicht nur) ich der Meinung, dass man - so wie bei der Grippe-  sich vllt jährlich impfen lassen sollte, damit verschiedene Wege, Mittel und Antikörper den Mensch schützen.
Ich(man) nimmt diese Behauptungen doch nicht wie "Propheten" aus der Luft.
Manchmal kommt mir es vor, dass Computer, Zeitungen oder die Zeit an sich  woanders anders ticken.
Hat man nicht überall die selben Quellen? :-o
;-D  

27.02.21 11:48
7

4481 Postings, 2455 Tage ResieSilverhair ,

waaas , nur vierteljählich impfen lassen ? I wär dafür dass sich die Hosenschisser mind. 1 mal / Woche impfen lassen . Leider gibt´s zwenig Impfstoff . So a Pech auch . Die Resi kennt nach über 1 Jahr im Umkreis von 15 Km nur 1 Coviderkrankte und das ist meine Schwägerin . Die war einige Wochen , wie bei einer schwereren Grippe , außer Gefecht . Tote kenn ich überhaupt keine . Die bräuchten nur mit der ganzen Testerei aufhören und ALLE sind plötzlich gesund .  

27.02.21 11:56
6

16041 Postings, 4043 Tage NikeJoe@Fernbedienung: Ist Covid wirklich gefährlicher?

Also zumindest besagt das die Statistik des Jahres 2020 nicht. Es gab Influenza-Saisonen mit Impfungen und es gibt die Corona-Saison mit Maßnahmen mit fragwürdigem Erfolg.

Es gibt sicher dazu UNZÄHLIGE Studien. Klarerweise unterscheiden sie sich all ein wenig. Manche sagen aus, es ist gefährlicher als Influenza, andre besagen es ist nicht gefährlicher. Irgendwo dazwischen wird die Realität liegen.

Tatsache ist, dass selbst wenn ein Corona-Virus etwas unangenehmer sein könnte als Influenza, das nichts daran ändert, dass es nicht WESENTLICH gefährlicher ist. Und wie kommst du darauf, dass diese beide Arten von Viren nicht parallel auftreten könnten? Bitte um Nachweise. Du glaubst doch nur was du im Fernsehen serviert bekommst.

Ich kennen solche Leute wie dich. Jedes Mal wenn man sich Gedanken macht und kritische Fragen stellt, schreien sie panisch... "Du Idiot, im Fernsehen haben sie gesagt es ist ein Killervirus, hast du nicht die Bilder von Bergamo (Anmerkung: Fake-Bilder der Influenza Saisonen) gesehen !!!" "Da sprechen doch die Top-Experten der Nation..." (Anmerkung: Das sind Fachidioten, die nicht wissen welchen wirklichen Schaden sie anrichten)

JA, das hört man dann immer von den fremdbestimmten Nicht-Selber-Denkenden. Und genau von diesem Verhalten leben die Medien und damit kann die Politik die Menschen fast beliebig manipulieren. Das Zauberwort heißt "Angst".  ...Terrorangst, Klimawandelangst, Virusangst, ...was kommt demnächst?


Kommt aus eurer Angst heraus, dann werdet ihr vielleicht erkennen, dass das Leben normal weiter geht... natürlich nicht mehr so wie vor der Panik, weil der große Schaden (durch die Panik) ist bereits entstanden.



 

27.02.21 12:11
5

2245 Postings, 3890 Tage barmbekerbrietDen Jan Fleischhauer...

sollte man sich ruhig einmal die Woche auf Servus TV zu Gemüte führen. Nur kann ich mich bei folgender Sendung nicht entscheiden ob ich über den Inhalt, den er auf sehr humorvolle bzw zynische Weise vermittelt, nun lachen oder weinen sollte. auf jeden Fall mache ich mir immer weniger Sorgen um Corona sondern über den Zustand unseres Landes in den uns unsere Politiker katapultiert haben.

https://www.servustv.com/videos/aa-25wctwa2d1w11/

Gruß in die Runde
barmbekerbriet  

27.02.21 12:12
7

1585 Postings, 2314 Tage tomtom88Milliardendeal "Digitaler Impfpass!"

... schon naiv zu glauben es bleibt beim Pappendeckelausweis mancher "Ökonomen" hier - ganz großes Kino!

Das Konsortium besteht aus wieviel Europäischen Firmen??? Aber die werden es schon schaffen der EU die nächsten Milliarden EUR und Daten der Europäer abzupressen.

Quellen:
https://vaccinationcredential.org/
https://www.kansascity.com/news/business/article249418830.html

Auszug:
"The Vaccine Credential Initiative includes Microsoft, Oracle and Cerner’s top competitor, Wisconsin-based Epic Systems Corp. While much attention has been placed on the monumental government effort to vaccinate as many people as possible, that’s only the first step to returning to a semblance of normal life.

Once people have their shots, they’ll likely need some form of documentation. The Vaccine Credential Initiative is working on creating a digital tool that will allow people to show proof of vaccination before traveling or attending big events like concerts."

Sicher "reiner Zufall" das wie bei Track & Trace der Tabak Industrie immer die gleichen Firmen wie Oracle, oder Microsoft auftauchen...

Auszug:  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2021-02-27_um_12.png (verkleinert auf 20%) vergrößern
bildschirmfoto_2021-02-27_um_12.png

27.02.21 12:21
3

16041 Postings, 4043 Tage NikeJoeVaclav Klaus zum "Covidismus"

Der Covidismus als Mutation sozialistischer Ideen
https://youtu.be/a6wtqJhL9y0?t=416



 

27.02.21 12:41
12

1585 Postings, 2314 Tage tomtom88Man fällt vom Glauben ab!

... trotz Corona Regeln für alle, sind andere doch anders als alle anderen;

Bei Spahn kostet das "Dinner 10 Riesen" - interessant diese Zusatzeinnahmen auf Kosten des Steuerzahlers - da diese "Dinner" ja wiederum vom "Gast" abgesetzt werden.

Über 3 Riesen die Stunde!!! - muss ja einen wahnsinnigen Mehrwert bieten, abgesehen von den Corona Infektionen im Nachgang!

Aber es lohnt sich für die Beraterindustrie:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...euer-zu-stehen-article22389401.html

37 Millionen Beratervertrag mit Ernst & Young OHNE Ausschreibung, für die Beschaffung von Masken?!
Ergebnis teilweise über 3 EUR im Einkauf - UNFASSBAR! Jeder Mittelständler bekommt so was besser hin!

Am besten wählen wir direkt die Berater von E&Y dann sparen wir die Diäten der Abgeordneten!

Das ist nicht mehr MEIN Land!
wer so die finanziellen Mittel der "arbeitenden Bevölkerung" verschleudert...

Spahn, Scholz, von der Leyen & Scheuer -
allesamt wars teuer!

Geschäftsführer der Privatwirtschaft wären arbeitslos oder im Knast!



 

27.02.21 13:31
3

28046 Postings, 3760 Tage Galearissolang sie sich das bieten lassen

zieht sich die Psycho-Druck -Schlinge immer weiter zu.  

27.02.21 13:47
4

16041 Postings, 4043 Tage NikeJoe@tomtom88: Ineffizienz der Bürokratie

Die kann man ja jetzt in der C-Krise wunderbar bestaunen.

Geld wird ausgegeben als würde es auf den Bäumen wachsen. Okay, es geht noch einfacher, die EZB druckt es elektronisch (praktisch unbegrenzt) und verteilt es an die Regierungen.

Es ist sozusagen das reine Schlaraffenland für Regierungen, für die Bürokraten und deren korrupte Freunde (E&Y und wie sie alle heißen).

Also WER bitte wundert sich noch, dass diese Bürokraten so EXTREM hinter all diesen MASSNAHMEN stehen und den Widerstand mit allen Mitteln (auch rechtlich unzulässigen!) zu unterbinden versuchen. Dabei ist ihnen kein Schwachsinn zu dumm. In machen deutschen Städten muss man ja schon DRAUSSEN in der frischen Luft, wo man sein Immunsystem stärken könnte, Masken tragen... welche eine Idiotie !?

NEIN, es ist eben dieses Kalkül, je länger man diesen Wahnsinn aufrecht erhalten kann, desto MEHR kann man sich selbst damit bereichern.  Und dazu spannt man über Weisungen die Justiz und Polizei ein, die ohnehin niemals unabhängig waren.

So wie die Gesellschaft ist, so ist die Regierung, inkl. Bürokratie... korrupt, JEDER schaut auf seinen Vorteil, bzw. dass er das gedruckte Geld der EZB (MMT) weiterhin bekommt.


 

27.02.21 14:09
2

16041 Postings, 4043 Tage NikeJoeWie die Bürokratie versagt hat

Es gibt derart unlogische Maßnahmen, dass es schön langsam fast allen, auch den sehr Gehorsamen und sehr Ängstlichen, auffällt.

https://www.youtube.com/watch?v=Di0PI2tLsL4
Ganze Sendung:
https://www.servustv.com/videos/aa-25tgf1mk52112/

Hier wird diskutiert, dass man den Nutzen und die Schäden auch ABWÄGEN muss... ich bin wirklich erstaunt, 11 Monate haben die Bürokraten (in der Angst) dafür gebraucht! Der Kurz-Politik ist das komplett egal --- weil sie die Situation für sich nutzen wollen (nochmals meine Vermutung).

Und es gibt jetzt plötzlich Staaten (Australien oder Neuseeland) die das Corona-Virus KOMPLETT AUSLÖSCHEN wollen... welch eine Hybris ist das? Oder steckt da doch etwas anderes dahinter? Oder lest nochmals mein Posting darüber zur Ermächtigung und Ineffizienz der Bürokratie. Die haben eigene Interessen den Covidismus voranzutreiben, man nennt das auch Interessenskonflikt! Die lassen sich solch eine Gelegenheit nicht entgehen. Die hinterlassen "verbrannte Erde"... für die Anderen, denken sie vorerst einmal.

 

27.02.21 15:01
1

7447 Postings, 2250 Tage FernbedienungNikeJoe

"Ist Covid wirklich gefährlicher?
Also zumindest besagt das die Statistik des Jahres 2020 nicht."

Quelle?

"Manche sagen aus, es ist gefährlicher als Influenza, andre besagen es ist nicht gefährlicher."

Quelle?

"Und wie kommst du darauf, dass diese beide Arten von Viren nicht parallel auftreten könnten? Bitte um Nachweise. Du glaubst doch nur was du im Fernsehen serviert bekommst."

Und wie kommst du darauf, dass ich das behauptet habe? So wie es aussieht, glaubst du nur was dir
das Querdenker-TV serviert.

"Ich kennen solche Leute wie dich ... blablabla... JA, das hört man dann immer von den fremdbestimmten Nicht-Selber-Denkenden... blablabla..."

Ach herrje, wie diese Aussagen liebe von diesen Allesbesserwissenden-Internet-Aufklärer.
Nicht-Selber-Denkenden? Ich denke schon selber, aber wenn ich schreiben würden, was ich über solcher Querdenker, wie du es einer bist, denke, dann ...  

27.02.21 15:09

2779 Postings, 1768 Tage SEEE21Man sollte davon ausgehen, dass Bürokraten

von einer brummenden Wirtschaft am meisten profitieren und keiner die Kuh schlachtet, die er melken möchte. Versucht es doch mal mit Bauernschläue anstatt mit verkorksten Querdenkermist!  

27.02.21 15:24
4

4481 Postings, 2455 Tage ResieProzentiell gerechnet ...

gibt´s nirgends eine Übersterblichkeit . Alles im jahrzehntelangen Schnitt , gemessen an der Bevölkerungszahl. Je mehr Bewohner , desto mehr Alte und desto mehr Tote . Is ja logisch - keiner lebt ewig . Viele Mainstream-Gehirngewaschene tun ja fast so, als ob 90% der Weltbevölkerung schon ausgestorben wäre . Ich bleib dabei - bis zum Sommerbeginn werden die ganzen Lügen aufgedeckt und die Schlafschafe werden sich übergeben müssen , wenn die ganzen Schweinerein zu Tage gefördert werden . Haltet dann die Kotzschüsseln bereit .  

27.02.21 15:30
4

137 Postings, 1715 Tage ZuckerhutSEEE21

Die Bauernschläue-Der dümmste Bauer erntet die größten Kartoffeln-oder-mehr Glück als Verstand haben- versuche es doch mal mit denken, lg  

27.02.21 15:37
4

31695 Postings, 4855 Tage charly503Frankreich will unbedingt,

E-Voting und Briefwahl warum, weil kaum kontrollierbar!! Haben die von den Amis gelernt??  

27.02.21 15:39
3

4481 Postings, 2455 Tage ResieAber vorher wird ...

uns noch die gefäährlichste Covidl-Mutation präsentiert - die Alpha-Centauri-Mutation . Die wurde von den Aliens hergebracht . Die dürften schon länger da sein , denn 2020 hat die Resi im Garten so gleichmässig angeordnete ,kreisrunde gelbe Flecken im Rasen gehabt . Das war genau neben dem Goldregenstrauch , wo mein Gold vergraben war . Die haben mir´s geklaut , denn als ich dann nachsah , war´s wegg, dieses Zeugs .
Das Silbär unter der Silbertanne ham die Lumpen nicht angetastet . Vielleicht waren ihnen die 200 Kilo dann doch z´schwer .  

27.02.21 16:32

325 Postings, 3198 Tage pinktreeSeit Mamba dauerhaft gesperrt ist

Vielleicht hat sie sich nur gehäutet?  

27.02.21 17:04

4481 Postings, 2455 Tage ResieSo eine ...

pöhse Schlange aber auch .  

27.02.21 17:24
1

7194 Postings, 4664 Tage SilverhairIm Silberforum gabs mal einen

"Schwerreich".
Der hatte seine "Schätze" auf seiner Yacht.  Die sank.... :-(     ;-D
Sachen gibts, gell, Resie   ;-)      

Übrigens @#...851-852
vllt  ist die Abkürzung von 'vielleicht" und nicht 'viertel.."  

27.02.21 17:26
5

4481 Postings, 2455 Tage ResieWie konnte sich ...

dieser mutierte Virus eigentli verbreiten , wenn die Grenzen zu sind ? Über die grüne Grenze und vielleicht auch noch die Papiere wegeworfen ? Jetzt marschiert der Mutant weiter über Bullerbü und Salt Krokan nach Takka-Tukka-Land. Wo bleibt eigentlich unsere eigene Mutante ? Viren müssten ja auch in Deutschland-einfach überall- mutieren . Schland wird schon wieder ausgegrenzt . Ich fordere auch eine Variante aus Täuschland und nicht immer Werbung für ander Länder machen .  
"Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen! - der Himmel wird uns auf den Kopf fallen!"
 

27.02.21 18:10
6

10388 Postings, 4815 Tage farfarawaySEEE21: Man sollte davon ausgehen

dass Bürokraten....

1.) man sollte niemals die Dummheit von Regierungen niemals unterschätzen

das sagte mein geschätzter Helmut Schmidt, hoffe dass er immer genügend Nikotin in der Pfeife hat und genügend anderen Stoff, damit er das total Versagen von Regierungen noch verkraftet.

2.) was haben eigentlich Querdenker mit dem Verblöden von Bürokraten zu tun? Die gibt es doch erst seitdem die Bürokraten immer irrer werden.

Ein weiterer Beweis; in Neu Seeland gibt seit heute einen Total Lockdown, für sieben Tage, wegen einer einzigen positiv getesteten Person. Die Sozen Frau Ardern, eine Art jüngere Merkel ohne SED Hintergrund....  

27.02.21 18:22
1

2245 Postings, 3890 Tage barmbekerbrietSEEE21 zu 862

Was wäre aber wenn sie erkannt haben daß die Kuh keine Milch mehr hat?

Gruß auch in die Runde
barmbekerbriet  

Seite: 1 | ... | 11988 | 11989 |
| 11991 | 11992 | ... | 13097   
   Antwort einfügen - nach oben