Das amerikanische Ausbildungssystem ist unfähig, selbst Akademiker hervorzubringen. Die holen sie von uns, weil ihr System unglaublich dumm ist.
60 % der Schulkinder werden gedopt sprich mit Drogen vollgestopft, damit sie den Mund halten. Vierzig Prozent der Schulkinder finden das eigene Land nicht auf der Landkarte.
Dreissig Prozent der Amerikaner wissen nicht, dass Europa überhaupt existiert. Ein weiterer wesentlicher Prozentsatz hält uns für Hottentoten (selbst erlebt).
Menschen, die pro Jahr durch Schusswaffen sterben: Deutschland 350, Frankreich 250, USA 11.000!
Amerikanische Piloten werden standarmässig mit Drogen VOLLGEPUMPT, damit sie die Tötungshemmung verlieren. Wer sich weigert, die zu nehmen, kann gehen. (Quelle: Ausführliche Sendung in der ARD). Was glaubt Ihr, warum die "Amis" im "Krieg" so viele Zivilisten und eigene Leute ("friendly fire") ermorden? Das ist einer der Gründe.
USA sind die Hauptveranwortlichen für die Klimakatastrophe und unbelehrbar.
Beim Irakkrieg sind eben mal eine Million Tote auf der "anderen Seite" festzustellen gewesen, darunter sehr viele Kinder. Danach kräht kein Hahn.
Mit dem Patriot Act I und II haben die USA die Demokratie verlassen, indem die Grundrechte nicht mehr gelten. Angewandtes Beispiel: Guantanamo etc etc etc
Die USA bekomen alle nsere Daten,w enn wir fliegen, udn das, ohen uns zu fragen. Sie kontrollieren seit langem die Kommunikation weltweit und insbesondere unsere Emails (Projekt "Echolon"), ohne dass unsere Staaten sie daran hindern.
Denn das sind ja "unsere Freunde".
Wie lang darf die Liste sein? Friedlich, Zivilisiert? Nein.
ich bin selbst mit dem Tode bedroht worden, weil ich Rotwein trinke. Und dann sehe man sich mal "Sicko" von Michel Moore an.
Da wundert es einen nicht mehr, dass die USA aus einer Untersuchung vor zehn Jahren als fundamentalistisches, nicht zivilisertes Land hervorgegangen sind.
Kurz nach 2001, nach dem Patriot Act, hat sich einer meiner amerikanischen Freunde allen Ernstes für sein Land geschämt. Ich kam mir als Deutscher mit umgekehrten Vorzeichen vor, als würden demnächst Amis zu uns emigrieren. Was dann sogar in kleinem Mass geschehen ist, wenn ich es recht erinnere.
Ich persönlich schaffe mir keinen Koffer an, der Schlösser besitzt, die vom amerikanischen Zoll geöffnet werden können. Ich fühle mich in diesem Land nicht sicher, in dem, neben Guantanamo, etwa 10000 Ausländer ohne Gerichtsverfahren festgehalten werden (SPIEGEL, wiederholt)
Ich verstehe seit längerem nicht mehr, wie viele Menschen auf die Propaganda dieses Landes hereinfallen, das uns glauben machen will, dass es das Land des Heils und der unbegrenzten Möglichkeiten sei.
Gruss, St. JCF
Die Rechte an diesem Text besitze ausschliesslich ich. ----------- Ich denke gerne das Undenkbare Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung
Suchmaschinen ohne google-Kontrolle excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de! |