St-Jean-Cap-Ferra, ich schaue hier ja nur noch alle paar wochen nur 1x rein. Hab ja nen Lesezeichen drinne für die 8k, 13Amendments und was weis ich ... Als ich hier rein gegangen bin, gabs deinen Namen noch nicht. Den gabs auch vor 2 Monaten noch nicht. Ich weis nicht ob dir der Name tni was sagt, aber auf Grund der Tatsache das tni nun summ heisst, schlussfolgere ich ganz einfach mal, dann der acc gelöscht wurde. Und was diese Person an täglichem Müll abliefert, seit monaten!, wiederspricht meinem Verständnis über die funktion eines Forums. Sicherlich kann man seine Meinung äussern, und ich lache diese Person auch nicht aus, sollte sie etwas nicht verstanden haben (bin ja selbst 0 wissend). Aber da du nicht so genau weist wovon ich rede, verzeihe ich auch dir diese untat ;-) Zu sagen: innerhalb der nächsten 3 Monate passiert was, ist so unnötig wie die behauptung am 24.12.2010 ist wieder weihnachten. Der Unterschied liegt darin, ich kann fakten auf den tisch legen, dass am 24ten weihnachten is. Wir warten seit 31.08.2009 auf diesen Bericht ... und immer immer immer wieder gab es gerüchte der bericht kommt nä woche. Allen voran: Tni mit seinem yoda deutsch. Absolute Logorrhoe. Mittlerweile ist auch diese Bude eine Saftbude in meinen Augen, BIS der 10k kommt. Wer sagt eigentl. das man nicht Geld durch Schwammverkaeufe und Aktienbetrügereien geld verdienen kann? Also auf den Geboten haben ich keine Zeile gefunden wie: Du sollst nicht Schwämme verkaufen und gleichzeitig Geld durch Kursmanipulation verdienen! btw. ich zähle mich nicht zu den Kindergartenkindern. Und was er schreibt ergibt eben keinen Sinn. Sinn macht zu sagen: Schaut mal bei der SEC, SPNG ihat nen bericht veröffentlicht...oder sowas wie: SPNG wird angeklagt wegen Umsatzfälschung. Oder ein Dokument der amerikanischen Steuerbehörde wo alle Ein und Ausnahmen aufgelistet sind. Denn keine Steuern zu bezahlen geht ja nich, ne? ;) Bis Bald, lesenswertes gibts ja eh nicht .. macht euch nen Feed: http://www.sec.gov/cgi-bin/...ar?action=getcompany&CIK=0001201251 so long, chris
|