Nicht Unzufrieden ,Nur Bleibe ich auf dem Teppich Und Ärger mich wenn Seltene Erden Preise Hoch gehen ,und Molycorp nicht .Ihr sucht Ewig irgend Welche Gründe und Redet Positiv über eine Aktie die 90% Gefallen ist ,da finde ich Keine Guten Nachrichten mehr .Und Schreiben das Preise 23% hoch geht ,Bringt nix Lynas verkauft für 5 Dollar ,oder Produziert Gerade Gar nicht, Lesen Tue ich Ewig 13000 und 22000 Tonnen .in Wahrheit sind es 144 Tonnen .Alles ist im Zeitplan ,und Produktion ist angelaufen .Im Enddeffekt Stimmte dort gar nichts von ,sondern Hatten Massive propleme .Aber unser einer bekommt das alles nach 40% fallenden Kursen mal wieder als Letztes Erzählt .......Ihr schriebt Vorher Topp schade Habe sie nur bei 031,6 gekauft,Montag wird sie Explodieren .Ich Sagte (Mein Buchgefühl) .Da ist was im Busch hier stimmt was vorne und Hinten nicht ....Und Eure Chart technik ,Warten auf Lamp,Warten auf Pol ,Warten auf BesserePreise.Hatte im Enddeffekt Überall Mein Bauchgefühl Gestimmt .Die Unterstützungslinien Nach unten haut es Ohne Propleme Durch bis 0,365 Australische Dollar .Und die Unterstützungslinien Nach oben 0,42 ist so Stark wie Sonst Was .Lese doch mal was ich Seit 3 jahren hier Schreibe.Ist nicht viel Wo ich mal Daneber Lag. Ich Glaube ja an Lynas und Molycorp und euren Aussagen ,sonst wäre ich nicht hier .Aber mann muss sollte nicht Immer Positiv und alles Rosa Rot sehen wenn so Massive Propleme von allen seiten auf Lynas einhämmert.Und ausser Euren Positiven Aussichten ,Ist hier Gar nichts Positiv ......Und ich Melde mich auch vor irgend einem Ereigniss ,und lese nicht Nach den Zahlen irgendwas nach ,und Setzte es Hier ins Forum ....Waren Nicht viele ,die Geschrieben haben das Hier was Nicht Stimmt ,und die Zahlen haben es Bestätigt....Und die 8 Jahre Super Topp Verträge ,scheinen auch nur Scheisshausparolen Gewesen zu sein . Oder Findest du oder ihr es Normal ,das Wenn eine Aktie von 1,40 Runter auf 0,28 Euro fallen tut ,Mann hier nichts Negatives Hören Möchte sondern wieder irgendwas Supertolles ,was in den nächsten 3-6 oder 9 Monaten Eventuell mal eintreten Könnte... |