Der Unterschied zu denjenigen, die behaupten, es gibt nichts für die Releaser ist MEINER MEINUNG NACH einfach:
daß diejenigen- scheinbar- sporadisch oder gar nicht? mitlesen, dafür aber den Blick täglich auf dem Kontostand haben, ohne den POR und was danach kam gelesen zu haben, kein Englisch können, keine Dokumente verfolgen (trotz deepL?) und die Entwicklungen, sprich ständig neues Wissen, neue Vermutungen..... weil Hinweise !........ ignorieren, ist schon bedenklich.......Dokumente lesen, verstehen, und dann sich ein Urteil bilden ? ( stay früher, speaker früher, pfandbrief ganz früher teilweise, z.T. mal ausgenommen, immerhin haben diese damals........ mehr von der Materie verstanden, als die meisten, ich erinnere an die hearing-Übersetzungen, viele beantwortete Fragen z.B.,...... wie gesagt, damals....... ).
Der Unterschied zu denen, die behaupten, wir hätten nichts bekommen, ist der, daß wir in der Realität 2x Aktien und Platzhalterzertifikate und evtl. noch eine kleine weitere Ausschüttung erhalten (haben), .......bevor es weitergehen kann.
Ein weiterer Unterschied zu denen, die behaupten, wir Releaser werden leer ausgehen: Kein einziger Gegenbeweis zu den Indizien, kein Link wird geliefert, kein doc benannt, kein Bezug, kein Hintergrund, kein Fachwissen, nur Getöse, nur eine paar-Zeilen-Meinung ( die schon immer negativ war oder sich nur an andere es-gibt-nichts-statements dranhängt). Fragt man nach, kommt null.
Ein weiterer Unterschied zu denen, die meinen, sie wüßten alles schon und daher weder „meine Meinung“ noch „mit Fragezeichen“ posten, ist der Einfachste von allen Punkten: Chapter 11 abgeschlossen ? FDIC released ? 2x nein ? Hmmmm…..
Noch ein Unterschied: Kein einziges ! posting von whatthe, CBA09, dmdmd2020 usw. wurde analysiert UND widerlegt.
Zu den einigen postings, good wie bad, pro wie contra, kann ich nur sagen: die Basics sind einfach nicht da. Coop wäre ein“ start-up ohne Entwicklung“, Releaser werden „entschädigt“, „safe harbour, trustwerte gibt es nicht“,………
Alles bullsh….. ! Widerspricht allen Dokumenten, Nachweisen, auch hier unlängst von mir und anderen auf Ihub gepostet. Das ist der Stand des Wissens und der Vermutungen 2019, Jungs……
Wenn dazu Menschen hier schreiben, die nicht released haben, oder nur Piers besitzen oder verkünden, sie würden COOP shorten, kann man es zwar nicht verhindern, aber sollte ihnen auch zeigen, daß OHNE fundierte Argumente ihre Aussage im Forum nur ein pups ist, der zwar kurz stinkig ist, aber nach ein paar Sekunden verflogen, vergessen und irrelevant ist.
Ich hoffe sehr, daß die vielen stillen Mitleser sich nicht von der Agenda dieser Forumsschreiber und –oder –bewerter beeinflussen lassen, in ihrer Hoffnung und ihren Träumen. Bleibt skeptisch, senkt die Erwartungen an Termine, Zeit und Auszahlungen, aber macht verdammt noch mal eure Augen auf und lest und versteht oder fragt nach.
Warum machen sich hier einige wenige viel Arbeit ? Für diejenigen, denen die Zeit oder Lust zum Verfolgen fehlt,........ für diejenigen, die an einen Erfolg glauben....... oder nur hoffen. Für diejenigen, die anderer Meinung sind - und das belegen oder dem mindestens argumentativ! entgegnen können.
WISSEN TUN WIR ES ALLE NICHT. Noch einmal: ich weiß es auch nicht, union nicht, aber WIR sammeln alles an aktuellen Wichtigkeiten und Neuigkeiten, neben einigen anderen hier, dankeschön an dieser Stelle an die Zum-Thema-Beitragenden und die Fragenden und die Ratlosen.
Was ich aber weiß, es gibt aus dem Stegreif für mich mindestens 10 Punkte, die bisher eben NICHT geklärt sind und offensichtlich eine deutliche recovery vermuten lassen. Die Verneinerfraktion befaßte sich ja nicht einmal mit den Möglichkeiten, mehr als 1 Cent zu sehen.
Ich habe immer geschrieben, es wird mindestens Sommer 2019, bevor wir klar(er)sehen. Scheint auf jeden Fall ein interessantes Jahr zu werden. Und es tut sich so viel,…….. für den der informiert ist…….
Zudem ist das immer noch ein explosives polit- finanzielles“ Watergate“ und ein Wirtschaftskrimi der Extraklasse. Gab es nie und wird es nie wieder geben. Denkt mal drüber nach, ob es nicht schon alleine wegen der Brisanz des Thema WAMU besser wäre, alle incl. 19/22 zu befriedigen ?
In meinem diesem posting sind alle entsprechenden Links, Docs, Übersetzungen usw. in meinen älteren posts zu finden. Wer sie mitgelesen hat, weiß, wovon ich rede. Gutenacht all und ALLEN good luck ! |