https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=146393728
An alle: Da Herr Smith in einer E-Mail an mich selbst geantwortet hat, es aber an alle adressiert hat, ist dies meine Antwort an alle Estate Manager. Es kann ein wenig stärker formuliert sein als es könnte, aber ich wollte meinen Standpunkt vermitteln.
Mr. Smith, Cc: WMITrust@kccllc.com; bkosturos@alvarezandmarsal.com; bkosturos@alvarezandmarsal.com; jmaciel@alvarezandmarsal.com
Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Liste von Fragen und transparenten Anfragen, aber Sie haben das Wasser noch mehr durcheinander gebracht. Wir verstehen, wie einfach es für "Estate" Trustmanager ist, die alle sehr hohe Gehälter aus dem Estate erhalten und sich hinter ihren "ungeprüften" Berichten verstecken und dumm spielen können! Dennoch stellen Sie Insider-Informationen für diese Top-Hedgefonds und TAB-Mitglieder bereit, die eng mit Hedgefonds/Persönliche Gier verbunden sind. Es gibt keine Handelsmauern zwischen dem Management und den großen Hedgefonds, die unsere Wertpapiere seit Jahren manipulieren. Herr Smith, Sie haben es versäumt, die vielen Fragen, die wir als Gruppe für die von uns gewünschte Klarheit und Transparenz gestellt haben, anzusprechen.
Herr Smith, ich kann Ihrer Aussage nicht zustimmen: "Keine Vermögenswerte, die von der FDIC Insolvenzverwaltung verwaltet werden (entweder harte Vermögenswerte oder Rückflüsse in Rechtsstreitigkeiten), fließen dem Trust zu. Alle Vermögenswerte, die auf den Trust übertragen werden sollten, wurden gemäß den Bestimmungen der vom Konkursgericht genehmigten Global Settlement Agreement auf den Trust übertragen." Meine Anmerkung: Die Insolvenzverwaltung ist nicht vollständig, es gibt einen laufenden "LIBOR"-Prozess und scheint klar zu sein, dass JPMC keinen Buchwert bezahlt hat und Ether Mr. Kosturos seine treuhänderischen Pflichten verletzt hat, um den Nachlasswert zu maximieren, oder es wird immer noch eine Verteilung an den Nachlass von FDIC geben, sobald er geschlossen ist und möglich nicht durch den Trust.
Herr Smith, wie Sie sagten, und ich stimme Ihnen zu - Es gibt keine wesentlichen Vermögenswerte des Trusts, außer denen, die bereits offengelegt wurden, und keine Vermögenswerte sind "versteckt" oder "nicht gemeldet". Dies gilt nur für Vermögenswerte, die WMILT derzeit besitzt oder verwalten wird. Es war die Meinung der meisten von uns, dass die "versteckten" oder "nicht gemeldeten" Vermögenswerte, die wir transparent haben wollen, diejenigen sind, die sich in ihrem rechtlich isolierten Zustand befinden, und "Off Balance Assets" wie die Hunderte von separaten Trusts, die alle von Off-Book-Banken und anderen Treuhändern verwaltet werden - und getrennt von der Zwangsverwaltung, FDIC und WMILT.
Es sind die "Off Balance Assets" wie die "Retained Earnings" und der erforderliche Prozentsatz an Mortgage Backed Securities, die Eigentum der WMI Holding waren und aus der Ferne gehalten werden, so dass sie vom Konkursgericht nie in Betracht gezogen oder von der WMILT öffentlich diskutiert werden konnten, bis der Konkurs geschlossen wird. Aus den Gerichtsunterlagen geht klar hervor, dass JPMC nur die Servicerechte an der WMI & Tochtergesellschaft's Massive Loan File ~ erhalten hat.
Es sollte Herrn Kosturos (Chief Restructuring Office) von the Estate sehr klar sein, worüber wir sprechen. Herr Kosturos sollte den Wert verstehen, der den "Estate"-Inhabern zukommt, nachdem die Trusts, von denen ich gesprochen habe, wie der "Washington Mutual Capital Trust 2001" "Posit", liquidiert werden, und dass die Verteilung nicht durch den WMILT, sondern durch die "Depository Trust Company DTC" und nicht durch den verwirrenden 75-25%-Split, mit dem Sie versucht haben, uns zu verwirren, fließen wird. Die Aufteilung von 75-25% ist nur für und Verteilung, die durch WMILT kommt, und ja, nachdem sie für all die "Absicht, den Prozess zu verzögern" und die übermäßig hohen Gehälter bezahlt hat, wird es für den Nachlass nichts mehr geben, was durch WMILT fließen wird.
Wir bitten nach wie vor um Klarheit: Fragen und Transparenz erwünscht: - Wurde die erforderliche Anpassung der DCR (Disputed Claims Reserve) bei den Gerichten eingereicht, um die Ansprüche der Klasse 16 und (Tranche 4) zu vervollständigen?
- Wenn nicht, warum die Verzögerung? Rat Brian Rosen in 8/30/2018 Einreichung "Motion" #12499 Das Gericht hat Bankentscheidung für sie gemacht. Warum hat der WMI-LT "Trustee" die DCR-Anpassung nicht durchgeführt?
- Viele von uns sind der Meinung, dass der CIC - "Change -in-Control" Ende 2018 erfasst wurde. Bitte bestätigen Sie, dass FDIC den CIC an JPM abgeschlossen hat?
- Herr Kostuos, können Sie bestätigen oder leugnen, dass die "Nachlass-Inhaber" keine Ausschüttung auf ein Nachlassvermögen erhalten, das aus "Off Balance Assets" oder "Retained Earnings" gehalten wird, und es wird keine Ausschüttung von Trusts außerhalb von WMILT erfolgen?
- Ich verstehe, dass jede Ausschüttung durch den Liquidationstrust mit einer Rate von 75-25% erfolgt. IMO, die nur weniger als 50 Millionen betragen darf.
- Bitte klären Sie - ob eine Ausschüttung außerhalb des Liquidationstrusts und über die "Depository Trust Company DTC" - zuerst an die Klasse 19 Preferred Holding fließt, bis der PAR-Wert APR erreicht ist, und dann alle an die Stammaktienklassen 21/22? ODER BEIM 75-25% SPLIT, ÜBER DEN SIE VIELE VERWIRRT HABEN???? - Bitte erläutern Sie alle anderen Formen der möglichen Verteilung von Immobilienvermögen an diejenigen, die ihre Freigabe 41.6 und die eingereichten w-9-Formulare eingereicht haben? Wie Share for Value Tausch für COOP-Aktien?
- Es verbleiben noch Aktien in der strittigen Aktienreserve, wann und wie werden sie ausgeschüttet?
-- Gibt es ein Safe Harbor-Vermögen, das dem Schuldner gehört und außerhalb des Konkurses gehalten wird? Ja oder Nein. Was ist ein ungefähren Wert in Milliardenhöhe? Unsere eigene DD zeigt, dass es A LOT gibt und es sollte durch den DTC-Bereich direkt 30-152 Milliarden fließen. - Als der "Washington Mutual Capital Trust 2001" "Posit" einen CMBS Trust, ein Vermögen der Holding comp., das allein rund 30 Milliarden Dollar (ish) an ausländischen Bankeinlagen und viele andere "Estate Assets" oder "Trusts" beinhaltet, nun meist den gesamten Liquidationsstatus besitzt und nach Delawareschen Gesetzen in einem "Trust" gehalten wird und auf die Verteilung an die Nachlassträger wartet. Werden diese Verteilungen fließen? - durch das DTC-System? oder durch den Liquidationstrust und gibt es eine anteilige Formel für diese Ausschüttungen wie den 75/25% Split?
- Wenn die "Gewinnrücklagen", über die in den Gerichtsunterlagen gesprochen wurde, verteilt werden, wird sie durch die DTC fließen? Bitte geben Sie auch einen Kostenvoranschlag für den Wert an? 10-20 Milliarden? 20-30 Milliarden? Oder mehr? - Gibt es eine vollständige Liste von Vermögenswerten, die JPM zur Verfügung gestellt wurden, wie z.B. 3(a) Vermögensliste, die fehlte und welchen Wert JPM für sie bezahlt hat? Ich denke, unser "Treuhänder" hat diese Liste.
- Gibt es eine vollständige Liste aller 363 Verkäufe von Vermögenswerten, die unser "Treuhänder" hat, und den Wert des Verkaufs dieser Vermögenswerte? Mit freundlichen Grüßen, David CC: chad.smith@wamuinc.net; WMITrust@kccllc.com; bkosturos@alvarezandmarsal.com; bkosturos@alvarezandmarsal.com; bkosturos@alvarezandmarsal.com; jmaciel@alvarezandmarsal.com
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator |