Die Autoindustrie war schon immer arrogant, vom Vorstand bis hin zum kleinen Mitarbeiter. Denken sind was besseres und können sich alles erlauben. Das wirst du mit deinem gequarke hier im Forum nicht ändern. Und das VW beschissen hatte und lange Zeit es noch nichtmal für nötig gehalten hatte die Konsequenzen zu ziehen (aus purer Arroganz) weiß mittlerweile glaub ich auch der letzte hier. Und wenn ich keinen Bock habe von irgend nem Einzelwert Aktien zu kaufen oder halt zu traden denn begebe ich mich auch nicht in den Forumbereich und dieses Wertes und texte sinnlos Hetzschriften und gehe den Leuten auf den Geist.
Und was unseren lieben Konzerne angeht, die einen lassen Möbel von Zwangsarbeitern bauen, die nächsten lassen Kleidung von Kindernhänden nähen und wieder welche lassen Elektronikgereäte unter unwürigen Bedingungen herstellen, schöne neue globalisierte Welt... Und wehe es kommt mal raus, denn wissen sie immer nie was davon und trennen sich natürlich von ihren bösen Partnern nur um sich neue zwielichtige (billige) Partner zu suchen.
Und egal wo du hier investiert bist, du verdienst an diesem ganzen System mit, also reg dich bloß nicht auf. |