Die aktivsten Forenteilnehmer fallen hier mehr durch ihre herablassenden Art gegenüber anderen auf als durch konstruktive, sachliche und themenbezogene Beiträge. Ein gesunder Menschenverstand ist immer vom Vorteil, gerade bei Werten die sich innerhalb eines Jahres verzehnfacht haben. So packt man schnell den naiven oder gierigen Kleinanleger und gaukelt weitere gigantische Kursgewinne vor. Desweiteren fallen immer wieder neu angelegte Accounts auf, die sich lediglich auf eine Aktie beziehen und über den Tag verteilt jeden Kritiker versuchen mundtut zu machen. Das habe ich lange genug im Wirecardforum erlebt und sehe hier auch starke Parallelen. Ich war einer der aktivten Kritiker der Geschäftspraktiken von Wirecard und deswegen auch einer der unbeliebstesten User dort in den Foren. Viele der damaligen Pusheraccounts existieren nicht mehr und wurden schnell gelöscht oder deaktiviert. Spätestens wenn das Kartenhaus dann zusammen gefallen ist. Ich finde fast täglich diverse Emails von bekannten Pusher-Medien in meinem Spamordner wo man Nanorepro als die neue Super Rakete anpreist. Spätestens dann sollten alle Alarm Glocken läuten.
In diesme Sinne Biotrade |