Achtet mal auf Telegate m.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.07.00 17:31
eröffnet am: 25.07.00 12:17 von: Bandit Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 26.07.00 17:31 von: Kannibale Leser gesamt: 1512
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

25.07.00 12:17

573 Postings, 8090 Tage BanditAchtet mal auf Telegate m.T.

Das Übernahmeangebot ist ausgelaufen, Telegate bleibt selbständig!

Vor dem Angebot gab es einige Analysen mit Kurszielen von bis zu 300 ? - aktuell 127 ?!
Fundamental hat sich dazu noch einiges getan. Nun entwickelt die Aktie wieder ein Eigenleben!

Viele Grüße
Bandit  

26.07.00 17:31

742 Postings, 7797 Tage KannibaleSpätestens mit dem heutigen Tag ist Telegate wieder hochinteressant:

Der Ausbruch nach oben ist geschafft !  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln