das war voll ein fehler deiner bank,habe sowas in den letzten 10 jahren bei meiner bank nicht erlebt,order wird nur gestrichen, wenn du sie zb nur den handelstag aufrecht erhälst, wenn die börsen geschlossen haben, so was wie bei deiner bank darf es nicht passieren, musst dran denken, wenn du unbedingt eine aktie haben willst und setzt viel geld ein und die streichen dich einfach und du hast auch kurz darauf keine chance zu kaufen,,,,,, und nächsten handelstag ist sie zb um 40oder50% gestiegen, was du da für einenverlust erlitten hättest,glaube passiert sowas bei grossaktionären bekommen diese banken argeschwierigkeiten, meine bloss wenn, sowas darf einfach nicht passieren oder ich hörte auf anderer stelle, da hat die bank den stoplos nicht ausgelöst,obwohl sehr viel umsatz war, angeblich ist die aktie zu schnell gefallen und somit wurde der stoplos zu spät ausgelöst, so ein quatsch, aber die lieben banken, leben sowieso alle nur auf staatspump und lohn kommt immer und für die angestellten bitte keinen stress |