7219 genauer angeschaut.
Leute, da hilft alles schönreden nichts. Die Lage ist äußerst prekär.
Das positive Ereignis kann nur eintreten, wenn
a). Umsatz gesteigert werden kann. b). Kosten gesenkt werden.
Entscheidend für meine große Skepsis ist die Tatsache, dass in beiden Fällen keine konkreten Zahlen genannt werden.
Das ist ganz einfach nicht akzeptabel, in dieser Situation.
Da finde ich es überhaupt nicht angebracht, permanent diese Tatsache mehr oder weniger nicht zur Kenntnis zu nehmen, wie dies bei einigen der Usern der Fall ist.
Es fehlen ganz einfach harte Fakten in Form von konkreten Zahlen. Und eines kann ich versichern, meine jetzt fast 50 Jahre Börsenerfahrung - zuletzt in der Vermögensverwaltung, vorwiegend mit Aktien-Kunden-Depots - haben mich sehr viele Ereignisse gelehrt, bei meinen Analysen Vor - und Nachteile genau abzuwägen.
Das Ergebnis von AqualiV ist leider sehr negativ. Tut mir leid, ich wäre gerne auch zu einem anderen Ergebnis gekommen.
Das hindert mich jedoch nicht, den einen oder anderen Zock mitzumachen, oder auch die Erkenntnis zu erleben, dass sich AquaL (der neue Name fällt mir momentan nicht ein). doch durchsetzen kann.
Das alles ist meine persönliche Meinung und keine Aufforderung, mir zuzustimmen. Jeder trägt seine Entscheidung in eigener Verantwortung. |