Spacefy Inc. - Such dir deinen Raum....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.05.22 08:09
eröffnet am: 26.02.21 20:34 von: DigitalOne Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 31.05.22 08:09 von: X5ander Leser gesamt: 5235
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

26.02.21 20:34

318 Postings, 2292 Tage DigitalOneSpacefy Inc. - Such dir deinen Raum....

Spacefy Inc.  https://www.spacefy.com/en/  ist ein in Kanada ansässiges Unternehmen, das im Bereich der Softwareentwicklung tätig ist. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung eines Online-Marktplatzes, der Einzelpersonen und Unternehmen in der Kreativbranche mit Raumeigentümern verbindet, die für ihre Projekte geeignete Standorte anbieten können. Der Marktplatz bietet den Nutzern die Möglichkeit, nach geeigneten Räumen zu suchen, diese Räume zu reservieren und zu buchen und enthält eine Mapping-Funktion sowie andere Filterwerkzeuge, die dabei helfen, geeignete Standorte innerhalb ihrer geografischen Region zu finden. Das Unternehmen hat zwei Marktsegmente, die Raumeigentümer und die Kreativen. Das Segment Raumeigentümer besteht aus Eigentümern und Managern von Geschäftsräumen, professionellen Studios, Privatwohnungen, Galerien, Bars, Restaurants, Bankettsälen, Theatern und anderen Veranstaltungsorten. Das Segment der Kreativen umfasst Amateur- und Profifotografen, Filmemacher, Musiker, Veranstaltungsplaner sowie Theater-, Tanz- und Fitnesstrainer auf verschiedenen Ebenen.
(Quelle: MarketScreener)  

16.06.21 15:53

533 Postings, 6260 Tage kurshunterGeht ja ordentlich rund hier.

Nachdem ich im April zu 0,40 rein bin und zwischenzeitlich fast 50% im Minus bin ich heute tatsächlich ins plus gerutscht. So darf es weitergehen. Ich finde die Idee gut, mal schauen, wie sich das Geschäft in Zeiten ohne Corona entwickeln kann.  

16.06.21 15:57

533 Postings, 6260 Tage kurshunterLeider mit extrem

niedrigem Volumen...  

03.12.21 12:02

533 Postings, 6260 Tage kurshunterBöse runter heute

Schade. Weiter halten und hoffen, dass sich das Portal durchsetzt. Eigentlich eine tolle Idee... Ich halte und hoffe, dass es sich in 10 Jahren bezahlt macht. Im Moment ein fieser Buchverlust.  

17.03.22 09:10

22 Postings, 1928 Tage Matthias27Cocolabs baut die Spacfy Seite um,

dass sind Spezialisten die die Allianz, Siemens usw. in der Plattformökonomie als Kunden haben. Es ist noch nicht vorbei.  

17.03.22 12:43

533 Postings, 6260 Tage kurshunterDas hört man gern...

Hoffentlich ist der Corona Mist nach vollständiger Durchseuchung auch bald mal vorbei. Dann kann es auch bei Spacefy mal wieder bergauf gehen.  

31.05.22 08:09

199 Postings, 3704 Tage X5anderspannend

hier ist ja mal wieder richtig Musik drin. Mittlerweile wieder 3 Cent bei meiner Depotleiche. Mal sehen, ob das nur wieder kurzfristig ist, oder wir jetzt doch nach Jahren mal steigen.  

   Antwort einfügen - nach oben