Also ich bin der Sache mit der Sperre bis wohl dem 15.12. 2 Uhr 57 auf die Spur gegangen.
Stellte fest, dass wohl Bruckner, zumeist im Aktienboard tätig ist, und ihm oft vorgeworfen wurde, zu pushen. Wenn ich mir das so anschaue, dann muss man schon sagen, dass dieser Vorwürfe immer wieder aufkommt und auch sehr viel dafür spricht, also es wird wohl so sein, dass er sich nicht korrekt verhält.
Nur, es gibt nur eine Löschung vom 28.10. um 2 Uhr 57 wo er 14 Tage gesperrt wurde. Habe keine weiteren Sperrungen mehr gesehen. Und diese Sperrung bis mitte Dezember müsste ja mit der Moderation von Zwergnase , der in diesen Minuten noch mind zwei weitere Postings von ihm löschste, zusammen hängen.
Also ziehe zurück, dass er wohl mögoich aufgrund von unliebsamen meinungen gesperrt wurde, es wird wohl der Grund einer nicht korrekten Nutzung des Forum in Bezug auf Aktienpushversuche oder ähnliches der Grund sein. Nur eben wie Angabe 14 Tage von Ende Oktober und die Tatsache bis mitte Dezember zusammen passt, ist mir unerklärlich. Ob da noch weitere Sperrungen gemacht wurden, aber diese nicht genannt wurden? Das wäre nicht korrekt.
Vorstellen könnte ich mir indes schon jetzt, dass die Sperrung, auch wenn sie so lange ist, eine Berechtigung haben könnte. Denn die Eröffnung von threads zu gleichen Aktien hatte ja extrem überhand genommen. Und wie man auch bei noch vorhandenen Postings sehen kann, hat er teilweise einfach was erfunden, nur damit evtl seine jeweiligen Werte in die Höhe gehen. Das ist schon sehr schändlch und muss auf jeden fall gesperrt werden. |