Societa Sportiva Lazio - der neue Thread

Seite 66 von 117
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14
eröffnet am: 04.11.16 06:29 von: atitlan Anzahl Beiträge: 2916
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14 von: aramed Leser gesamt: 790331
davon Heute: 311
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 117   

15.01.20 15:11
2

110061 Postings, 8806 Tage Katjuschaja, ich denke auch, dass

die nächsten zwei Spieltage eine gewisse Vorentscheidung bringen können, was sich dann auch im Kursverlauf/Chart (siehe unten!) bemerkbar machen dürfte. Insbesondere natürlich das Derby wird enorm wichtig, da man mit einem Sieg den Vorsprung auf Platz 5 in jedem Fall stark ausbaut und gleichzeitig noch den direkten Vergleich gegen den AS Rom gewinnen würde. Es könnten dann also inklusive Nachholspiel schon 13 Punkte Vorsprung plus direkter vergleich (also eigentlich 14 Punkte) sein. In dem Fall gehe ich davon aus, dass der Aktienkurs die 1,6 € nachhaltig knackt.

Allerdings ist schon Sampdoria nicht zu unterschätzen. Die letzten 4 Spiele haben sie durchaus überzeugt. Dennoch muss Lazio die Favoritenrolle annehmen. Genug Motivation sollte man eigentlich haben, egal ob CL-Quali oder den 10-Siege-Rekord ausbauen zu wollen, dazu vor heimischen Publikum.

Gehen beide Spiel schieb (also 0-1 Punkt aus den zwei Spielen) würde ich den roten Kursverlauf im Chart unten nicht ausschließen, also nochmal bis knapp 1,40 € abwärts. Da dann trotzdem noch gute CL-Chancen bestehen und man grundsätzlich unterbewertet ist, könnte man das dann aber wieder zum Kauf nutzen.



-----------
the harder we fight the higher the wall
Angehängte Grafik:
lazio.png (verkleinert auf 27%) vergrößern
lazio.png

15.01.20 19:40
1

1694 Postings, 2541 Tage xy0889wenn man sieht wie die Aktie

in letzter Zeit schon gestiegen ist müsste man die rote variante favorisieren .. aber andererseits ausgebrochen nach oben und die Bewertung mit 106 Mio. Marktkapitalisierung immer noch ein Witz.

Einzig nicht schön finde ich die Lazio Fans die anscheinend ab und an unangenehm auffallen … aber gut mit den Investment an und für sich hat ja nicht direkt was zu tun.  

15.01.20 20:28
1

110061 Postings, 8806 Tage Katjuschaxy0889, du guckst bei all den Aktien

immer viel zu sehr auf kurzfristige Charts. Wir beide hatten das Thema jetzt gefühlt schon hundert mal.

Die Aktie muss keineswegs runter kommen. Ganz im Gegenteil, sie ist ja gerade erst ausgebrochen und hat im mittelfristigen Chart jede Menge Luft nach oben, natürlich daher auch kurzfristig.

Sieh es mal so! Da sieht der Anstieg gleich viel geringer aus bzw. erst wie der Anfang. Der Kurs muss nicht zurückkommen. Gibt doch auch viele andere Aktien, die weitaus stärker gestiegen sind und über all die Jahre kaum konsolidiert haben. Und die hatten es sicher auch nicht mehr verdient so stark zu steigen als es Lazio verdient hätte, wenn man die CL erreicht.



-----------
the harder we fight the higher the wall
Angehängte Grafik:
lazio5j.gif (verkleinert auf 55%) vergrößern
lazio5j.gif

16.01.20 11:48

1694 Postings, 2541 Tage xy0889ich weis das ich oft

sehr kurzfristige Charts ansehe. Ich schau mir aber oftmals auch daneben die wochen - und monatscharts auch an.
Generell meist aber die kurzfristigen das gebe ich zu. Das ist aber zumindest für mich auch psychologisch gut weil ich dann meine eigenen meist kurzfristigen erwarten "einbremse" ... und wie man sieht hat ja auch genau Lazio jetzt beim kurzfristigen Chart beim "roten Rsi" pause gemacht.
Da die Aktie aber wirklich glasklar unterbewertet ist habe ich jetzt trotzdem nochmal bei 1,55 rum sogar (trotz roten Rsi ;-) ) zugekauft. SG

 

17.01.20 10:56
2

477 Postings, 2553 Tage wassolldasdennCorrea wohl verletzt draußen

gegen Sampdoria und auch im Pokal in Neapel fraglich, wo man bereits am kommenden Dienstag, den 21.01. das Viertelfinale austrägt. Glücklicherweise ist die Roma auch weiter und tritt einen Tag später gegen Juve an, somit sind die Voraussetzungen vor dem Derby am 26.01. nahezu gleich.
Meiner Meinung nach sollte man diese Saison den Pokal vernachlässigen und das Stammpersonal gegen Napoli schonen. Selbst in Bestbesetzung sehe ich die Wahrscheinlichkeit für ein Weiterkommen bei maximal 50/50 und es wäre fatal, ausgepowert (möglicherweise auch noch inklusive Verlängerung) in das Derby zu gehen. Eines Titelverteidigers eigentlich nicht würdig, aber sei's drum. Ein Derbysieg wäre zum jetzigen Zeitpunkt in der Liga halt einfach mal Gold wert.  

17.01.20 11:20

110061 Postings, 8806 Tage Katjuschaoch, ich würd schon weitestgehend mit

voller Kapelle im Pokal antreten, insbesondere wenn Correa noch fehlt, aber dann ausgeruht gegen die Roma wieder spielen kann.

Man kann ja gucken, wie es im Spiel läuft. Dann kann man immernoch nach 60 Minuten 3 Leistungsträger auswechseln. Und in der Stammformation spielen nur die, die 100% fit sind.

Die Roma wird das VF gegen Juve sicherlich auch nicht einfach abschenken.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

17.01.20 11:35
1

110061 Postings, 8806 Tage Katjuschaich glaub ja eh, das wahrscheinlich eher

das Spiel dieses Wochenende gegen Sampdoria eine negative Überraschung bringt. Lazio wird vielleicht die 10% zu wenig geben, weil man schon auf Pokal und Derby schaut und Sampdoria auch etwas unterschätzt. Sampdoria hat aber zuletzt 4 gute Spiele in Folge gemacht.
Bin sehr gespannt, ob sich Lazio trotzdem 100%ig fokussieren kann, einfach weil man den 10 Siege Rekord weiter ausbauen will und CL-Chancen hat. Genug Motivation ist also eigentlich da, aber vielleicht im Hinterkopf doch nicht zu 100% bei der Sache.

Ich tippe jedenfalls Unentschieden gegen Sampdoria und Sieg im Derby. Das Pokalspiel kann man auf sich zukommen lassen. Wenn man nach 60 Minuten führt, sollte man auch alles geben, um in die nächste Runde zu kommen. Wenn nicht, dann locker angehen und fürs Derby schonen.
-----------
the harder we fight the higher the wall

17.01.20 13:22

12932 Postings, 4831 Tage halbgotttfalls


Lazio in den nächsten Spielen 2x gewinnen sollte, 1x Unentschieden und 1 Niederlage und ich mir das aussuchen dürfte, dann würde ich mich wie folgt entscheiden:

Niederlage gg Neapel und damit Ausscheiden im Pokal
Unentschieden bei einem Gurkenspiel entweder Sampdoria oder Hellas Verona
1 Sieg im Derby  und 1 Sieg im Gurkenspiel

Falls hingegen gg Neapel gewonnen werden sollte, hingegen im Derby verloren, würde ich das eher negativ sehen, wobei klar sein sollte, daß das alles nicht sooooo wichtig ist, denn die Aussichten wären selbst bei einer Derby Niederlage weiterhin sehr gut, weil der Vorsprung dann immer noch sehr beachtlich wäre. Es könnte sich aber im weiteren Verlauf als negativ erweisen.

Denn wenn man im Pokal weiterkommen würde und der Vorsprung auch in den Spielen danach schmelzen sollte, dann könnte die Mehrfachbelastung durch Pokal Hin- und Rückspiel nicht so toll sein. Derlei Überlegungen wären bei einem Ausscheiden im Pokal direkt hinfällig.

Sollte klar sein, daß eine CL Qualifikation krass wichtiger wäre als der Pokal. Pokalerfolge würde ich nur dann gutheißen, wenn dadurch die CL Qualifikation nicht gefährdet werden würde.

 

17.01.20 16:23

2850 Postings, 8363 Tage aramedIhr solltet mehr von spiel zu spiel denken

Ich hoffe, wenigstens lazio macht das!

 

17.01.20 19:24
1

3040 Postings, 5643 Tage bochum1848Ihr kennt euch sooo gut aus in Rom und

damit was "krass wichtig(er)" ist :-D
Aus dem Pokal darf man sofort ausscheiden , wenn das b team aus der Stadt ausgeschieden ist! Aber mit Sicherheit nicht vorher  . . Das Derby in der Meisterschaft  darf man zur Not mit einer Untergrund Leistung  Remis spielen - jedoch wäre eine Niederlage für das rot/gelbe b team weit verhehrender! In der Stadt wechselt die Stimmung gerade , auch weil das weitaus teurere b team hinter allen Erwartungen "krass" zurück ist! Auch wenn ich Lotito nicht sonderlich mag , ist er Fluch und Segen zugleich .. Die rot/gelben hingegen  sind nur ein Spielball amerikanischer Finanzjongleure!Ist halt das 27 Jahre nach Lazio , von den Faschisten künstlich erschaffene Touristen Vorzeige Produkt ..
Gegen Florenz werde ich wieder vor Ort sein. Ebenso (wahrscheinlich) gegen Brecia beim letzten Heimspiel , sowie beim noch möglichen Pokalfinale und in Verona.
Das Derby lass ich diesmal sausen - läuft einfach besser wenn ich nicht da bin und mein Boss gewährt mir nicht jeden Wunsch nach nem verlängertem Wochenende :-D Ich kann jedem mal einen Besuch in und um Rom empfehlen. Verbunden mit einem Lazio Kick natürlich! Die "alten Steine" überall dort üben eine Faszination aus , welche Ihresgleichen sucht!
Das einzige wo hier wohl ALLE Recht mit haben - die CL Qualli ist wichtiger als alles andere .. Solange der Stadtrivale seine Titellose Zeit weiter ausbaut!!
-----------
er hat halt zuuuuuuu viel Lack geschnüffelt ..

17.01.20 20:40

110061 Postings, 8806 Tage Katjuschaaramed, genau das mache ich ja

Morgen Sampdoria ist erstmal das wichtigste Spiel. Das war ja Kern meiner Argumentation, eben dieses Spiel nicht zu unterschätzen und immer 100% zu geben, wenn man das mittelfristige Ziel erreichen will, die CL-Quali zu schaffen.
-----------
the harder we fight the higher the wall

18.01.20 00:02

3946 Postings, 5321 Tage Thyron24Mir ist ein...

.. Sieg gegen Rom im Derby lieber als ein Sieg in Neapel. Das ist ein 6 Punkte Spiel, gegen einen Konkurrenten. Auch wenn man paar Punkte mehr als Rom auf dem Konto hat. Für Neapel könnte der Pokalsieg die einzige Chance für die Euroleague sein,die werden alles versuchen um den Pokal zu gewinnen, genau wie Lazio letzte Saison. Gegen Neapel alles Spieler schonen und man hat gleich ein Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Man sollte sich nur auf die CL Qualifikation fokussieren.  

18.01.20 11:15

3040 Postings, 5643 Tage bochum1848Die Euro Leaque

interessiert in Italien maximal Klubs wie sassuolo, torino etc ;-) Für die Großen ist es nur n Klotz am Bein! Die Strapazen sind es nicht wert, um einen aufgeblähten Wettbewerb zu erreichen .. welcher frühestens ab Halbfinale in der Öffentlichkeit Beachtung findet! Genau so ist es mit der Coppa! Lazio's einzige "Sorge" ist, dass "Der Touristen Klub" den Titel holen könnte! Halbfinale mit hin und Rückspiel sowie Finale am Mittwoch stören diese Saison eher .. Ich hoffe das juve es regelt kommende Runde  
-----------
er hat halt zuuuuuuu viel Lack geschnüffelt ..

18.01.20 12:38
1

3946 Postings, 5321 Tage Thyron24Sieg

Die Bilanz gegen Sampdoria sieht richtig gut aus. Unter normalen Umständen sollte man das Spiel gewinnen. Dann bitte gegen Neapel rotieren und im Derby versuchen um jeden Preis zu gewinnen. Das Spiel wird wahrscheinlich in einigen Ländern live übertragen. Meiner Meinung nach würde diese Partie den Aktienkurs eher einen Schub geben.

@Bochum 1848 Euroleague... Ok. Du scheinst dich im italienischen Fußball auszukennen. Ich habe im Jahr 2000 ein Spiel live im Stadion gesehen. Florenz gegen Perugia (mit Piaggio zum Spiel) . Das Spiel damals mit sehr vielen Unterbrechungen. Kein Spielfluss...weil fast alle 2-3 Minuten ein Foul bzw die italienischen Spieler sich sehr leicht fallen lassen haben. Der italienische Fußball hat sich im Gegensatz zu früheren Zeiten ein wenig verändert. Ich mag italienische Schiedsrichter, die nicht auf diese Schauspieleinlagen reinfallen unter weiterspielen lassen.  

18.01.20 15:20

168 Postings, 2379 Tage Coolio79Booom 2:0 für...

Lazio hat 17 Minuten ! Der Elfer ist natürlich lächerlich aber seis drum... die Party geht weiter.  

18.01.20 15:23

168 Postings, 2379 Tage Coolio79Ciro ist nicht von dieser Welt...

3:0 !!! Wie geil ist das denn ?!  

18.01.20 15:25

3040 Postings, 5643 Tage bochum1848Ich suche die 4

starken Samp Spielein Folge wahrscheinlich nächste Woche noch .. Die Gegner waren (sorry) Gurken. Gegen überlegene Turiner wurde verloren. Das ist ne biedere Truppe,welcher es nur um den Klassenerhalt geht! Und ja,ich schau mir auch die meisten Zusammenfassungen der 19 anderen teams auf DAZN an ..  
-----------
er hat halt zuuuuuuu viel Lack geschnüffelt ..

18.01.20 15:31

168 Postings, 2379 Tage Coolio79Der Ranieri hat...

auch schon bessere Truppen trainiert und trauert bestimmt noch dem Team aus Leicester hinterher !  

18.01.20 15:31

20142 Postings, 2577 Tage SzeneAlternativBei dem Lauf von Lazio

ist der Verein mehr als ernsthafter Titel-Kanditat. Spiel gg Genau ist schon entschieden. Es müsste jetzt schon ein die Hölle gefrieren, dass Lazio nicht unter die ersten 4 kommt. Immobile ist vom anderen Stern. Unfassbar. Immobile ist in der Form 100 Mio Euro wert. Alter hin oder her.  

18.01.20 15:33

20142 Postings, 2577 Tage SzeneAlternativUnd jetzt bitte Ciro auswechseln

Er wird noch die nächsten 19 Spiele gebraucht.  

18.01.20 15:50
1

3040 Postings, 5643 Tage bochum1848An Juve und Inter wird man nicht rankommen

fürchte ich - Juve spielt in ner anderen Liga und wenn überhaupt kann Inter die knacken! Lazio hat nen Lauf und die passenden Gegner zur richtigen Zeit ;-) Platz 3 zum Ende wäre mega! Sie spielen sich in einen Rausch und solange die Serie hält , reißt der Kontakt zu den beiden zwar nicht ab .. aber vorbei an Inter und Juve? Zu 99% unmöglich - obwohl Leicester hat so etwas einmal geschafft .. Denke auch das Inter und Juve noch nachlegen m Transfermarkt,obwohl da eh schon das bessere Spielermaterial kickt ..
ABER: Die Hoffnung stirbt zuletzt und charakterlich kommt niemand an Inzaghi´s Truppe ran! Die lassen sich nach Spielen schonmal (ohne Aufpasser) in bestimmten Pubs und Cafe´s blicken zum anstoßen .. Keine Schickimicki Kicker  
-----------
er hat halt zuuuuuuu viel Lack geschnüffelt ..

18.01.20 16:19

110061 Postings, 8806 Tage Katjuschaalso Juve ist sicherlich favorisiert, trotz

der beiden Lazio-Siege bisher.

Aber Inter kann man durchaus knacken. In Kürze spielt man ja auch gegen Inter. Mal sehen, wie danach die Tabelle aussieht.

Schon beeindruckend, wie gut Lazio seit Wochen defensiv steht. Da geht wenig bis gar nichts für die Konkurrenten. Und vorne hat man halt einen Topstürmer. Das reicht dann eben, wenn ansonsten alle defensiv mitarbeiten.
-----------
the harder we fight the higher the wall

18.01.20 16:24

168 Postings, 2379 Tage Coolio795:0 !

Ciro wird heute Torschützenkönig !  

18.01.20 16:27

20142 Postings, 2577 Tage SzeneAlternativDefinitiv will er das auch werden

Schießt jeden Elfer und will jedes Spiel spielen. Der Marktwert wird deutlich steigen, aber auch mit jedem Spiel mehr das Risiko, dass er sich verletzt. Als Trainer würde ich ihn öfter auswechseln bzw. Pausen gönnen.  

18.01.20 17:01

168 Postings, 2379 Tage Coolio79Aber Ciro...

wird nirgends mehr hin wechseln ! Glaube er ist ein sehr Heimatverbundener Mensch, das war auch der Grund warum er beim BVB kein Anschluss gefunden hat.

Wenn Lazio das nächste Spiel vs. AS Rom gewinnt dann lehne ich mich weit aus dem Fenster und sage die CL ist sicher !  

Seite: 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 117   
   Antwort einfügen - nach oben