haben wir nicht nur Leute bei uns, die von Anfang an alles besser wussten, sondern auch noch einen sogenannten „Oberlehrer“, der mit einem Halbwissen auf viele Kommentare irgendwas schreibt, und ganz offensichtlich gar keine Ahnung von der gesamten Sachlage hinsichtlich der Geschichte von Steinhoff und bezüglich des R.-Plans, CVRs - auch in Bezug auf Bilanzen - hat. Ich frage mich jeden Tag, was das für ein Typ ist, was seine Motivation ist und überhaupt welche Leute teilweise hier sind, die immer noch meinen uns Investierte belehren zu müssen, obgleich sie selbst in den allermeisten Fällen nicht einmal investiert sind. Im Übrigen Dirty und Deol haben nichts falsch gemacht. Jeder von uns Investierten trägt eigene Verantwortung für seine Handlungen und jeder von uns Investierte kann mit seinem Geld machen, was er will. Und nochmals: Niemand braucht hier einen Oberlehrer mit einem - wenn überhaupt „Halbwissen“, der uns mit Mitteilungen mit null Inhalt - vermutlich, weil er zu viel Zeit hat - belehrt. |