Southern Lithium

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 02.06.17 14:15
eröffnet am: 15.05.17 11:00 von: 123grinch Anzahl Beiträge: 62
neuester Beitrag: 02.06.17 14:15 von: alpenklimmer Leser gesamt: 31125
davon Heute: 9
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2 | 3  

15.05.17 11:00

1162 Postings, 2631 Tage 123grinchSouthern Lithium

Da ich hier schon vor dem "pennystocks.de newsletter" Zeitalter investiert war, eröffne ich diesen Thread.
Allerdings mit der Bitte, alles was diesen Newsletter angeht, hier nicht zu thematisieren, dafür gibt es schon einen anderen Thread.
Hier soll es nur um das Unternehmen gehen.
Ich bin damals darauf aufmerksam geworden, als es die Meldung über die Zusammenarbeit mit Millennial Lithium gab.

Über Southern Lithium:
"Southern Lithium Corp. ist ein Ressourcenexplorationsunternehmen, das sich mit dem Erwerb und der Erkundung von Mineralkonzessionsgebieten beschäftigt. Southern Lithium Corp. hat ein erfahrenes Management-Team mit einer Wachstumsstrategie zusammengestellt, um ein Lithiumprojekt-Portfolio zu erstellen. Das vorrangige Ziel des Unternehmens besteht darin, den Aktionärswert durch Explorationen und Erschließungen qualitativ hochwertiger Ressourcen mittels strategischer Erwerbe, Joint Ventures und Marketing zu steigern und dabei das geringe Risiko mittels Projektdiversifizierung und eines soliden, kosteneffizienten Finanzmanagements aufrechtzuerhalten. Mit dem potenziellen Erwerb des Konzessionsgebiets Cruz hat Southern Lithium die Absicht, sich im Becken Pocitos zu etablieren und weiterhin seine Vision umzusetzen, sich aus technischer Sicht überlegene Lithiumprojekte zu sichern. Das Unternehmen ist nur an Projekten mit höchstem technischem Wert in günstigen geopolitischen Rechtsprechungen interessiert."  

15.05.17 11:02

1162 Postings, 2631 Tage 123grinchouthern Lithium erwirbt zusätzliche Schürfrechte

15.05.17 16:09

31878 Postings, 5123 Tage tbhomyBafin warnt vor Kaufempfehlungen für Aktien

15.05.17 17:56

1162 Postings, 2631 Tage 123grinchdas diese Kaufempfehlungen

nonsens sind wurde und wird in dem anderen Thread schon zu genüge besprochen.
Diese Empfehlungen gehören bestraft.

BaFin schreibt:

"Die BaFin rät allen Anlegern, ... und sich über die betroffene Gesellschaft auch aus anderen Quellen zu informieren."

und darum geht es hier.

Andere Quellen, deshalb ja die bitte das mit diesem Newsletter in dem anderen Thread thematisieren.  

15.05.17 19:32

3074 Postings, 3099 Tage blackjack123Hier geht es also nur um die Pommesbude ansich....

Ok was hat denn die Beschäftigung mit den von mir genannten Punkten gebracht?

Du wolltest dich doch damit beschäftigen?

Da ging es rein um die Bude und nicht um die abzocker Mails, die sie wahrscheinlich in Auftrag gegeben haben, um ihre wertlosen Aktien unter die Leute zu bringen.

Aber jetzt wo die BaFin warnt ist eine Aussetzung des Handels nicht mehr weit entfernt.

Unternehmen die diese Art der "Werbung" nötig haben können Anleger durch operatives Geschäft und erfolreiches Wachstum nicht überzeugen.

Aber wie gesagt ich bin auf Antworten gespannt.    

16.05.17 09:40

31878 Postings, 5123 Tage tbhomyAussetzung vom Handel

http://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/aktien/...SPENSION-2274952

XFRA SL5: AUSSETZUNG/SUSPENSION

DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT:

THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:

INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL
SOUTHERN LITHIUM COR O.N. SL5 CA8433031082 BAW/UFN  

16.05.17 09:41

31878 Postings, 5123 Tage tbhomyDie Bafin warnt nicht nur...

..bitte die Bafin-Meldung in #3 genau lesen.

"Sie hat hinsichtlich des betroffenen Werts eine Untersuchung wegen des Verdachts der Marktmanipulation eingeleitet."  

16.05.17 19:27

3074 Postings, 3099 Tage blackjack123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.05.17 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

16.05.17 19:37

3074 Postings, 3099 Tage blackjack123Aber ich frage mich warum....

ist denn der Grinch so ruhig geworden?

Wollte er nicht sachliche Beiträge zu der Bude und eine Diskussion über die Fakten?

Nun Fakt ist.....es ist das passiert was vom ersten pusherbriefchen so sicher war wie das Amen in der Kirche.

Bin mal gespannt welche Märchen jetzt wieder veröffentlicht werden, als erstes wird dich das Unternehmen von den Mails distanzieren und dann wird der börsenbrief etwas erfinden wie "die Nachfrage war zu groß" oder "Großinvestoren versuchten heute sich massiv in der Aktie zu platzieren, steht dem Unternehmen ein massiver Anstieg bevor"?

Irgend einen geistigen Durchfall werden die sich schon einfallen lassen.

Dabei ist es doch so einfach.....  

16.05.17 20:46

1162 Postings, 2631 Tage 123grinchtut mir leid das ich meiner arbeit ...

...nachgehen muss, mir wäre es auch lieber ich könnte nur im forum oder sonstwo abhängen :)
aber ohne moos kann ich keine aktien kaufen.

aber danke das du dir sorgen um mich machst :)

sodele, ja die aktie ist an ein paar handelsplätzen vorübergehend gestoppt, an anderen nicht.

wie du richtig erkannt hast, hat sich um 18:40 SL davon distanziert.

Aber das wusstest du um 19:37 natürlich ja schon ;)
deshalb ja auch dein Beitrag #9

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...s-handelsvolumens-5481124

VANCOUVER, Kanada -- Southern Lithium Corp. (TSX-V: SNL) (FWB: SL5) (Southern oder das Unternehmen) hat Kenntnis von einem bedeutenden Anstieg des Handelsvolumens der Aktien des Unternehmens an der Frankfurter Wertpapierbörse infolge der eigenmächtigen Veröffentlichung der deutschen Börsenbriefe Pennystocks.de, Profitableaktien.de und Boersennews.de, erhalten. Diese Börsenbriefe wurden nicht vom Unternehmen bzw. im Namen oder auf Ersuchen des Unternehmens veröffentlicht. Das Unternehmen dementiert jegliche Beteiligung an diesen Börsenbriefen sowie jegliche Verbindung oder Beziehung zu Profitableaktien.de und Boersennews.de oder jeglichen Partnern dieser Börsenbriefe. Diese Börsenbriefe wurden ohne Kenntnis des Unternehmens veröffentlicht. Der Inhalt dieser Börsenbriefe sollte nicht als Anlageberatung ausgelegt oder verstanden werden. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verantwortung für die Angaben und Bemerkungen in diesen Börsenbriefen. Das Unternehmen erfuhr von diesen Börsenbriefen erst nach einer Warnmeldung durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin).

Sämtliche wesentliche Entwicklungen bezüglich des Unternehmens, von denen die leitenden Angestellten und Directors des Unternehmens Kenntnis haben, wurden in den öffentlichen Unterlagen des Unternehmens offengelegt, die bei SEDAR.com und auf der Website des Unternehmens untersouthernlithium.com abrufbar sind.

Das Unternehmen und/oder seine leitenden Angestellten und Directors beteiligten sich nicht am - oder profitierten vom - Handel der Aktien des Unternehmens während des aktuellen Anstiegs des Handelsvolumens.  

17.05.17 07:37

3326 Postings, 4752 Tage schakal1409Na ja....würde sagen...

das GELD ist weg...................Nein Falsch..................Das Geld ist nicht erg,es hat nur ein anderer....lol

mfg schakal1409  

17.05.17 10:59

3074 Postings, 3099 Tage blackjack123Ahh ja da war ja was......arbeiten stimmt

Komisch nur dass so mancher User wenn es gut läuft verhältnismäßig viel in den Foren unterwegs ist und wenn die üblichen "Problemchen" auftreten werden sie ganz ruhig. ;)
Aber gut auch das Spielchen kennt man bereits, auch das auch Fakten die man auf dem Tisch gelegt hat nicht reagiert wird, wie auch wenn man vorher schon weiß dass man diese nicht entkräften kann.

Ach und ich wusste noch nicht das die Bude sich distanziert hat aber man kennt es von den letzten Luftschlössern die Pennyschrott bejubelt hat.
Aber ich glaube damit kennst du dich bestens aus. ;)

Aber es ist immer wieder lustig zu lesen was für einen Blödsinn diese Buden veröffentlichen wenn man die Buden abgeknipst vorübergehend hat.
Natürlich ist es nicht das Unternehmen selber welches offiziell  diese Pusheraktion in Auftrag gegeben hat, sondern andere Unternehnen/Altaktionäre die Kasse machen wollen und nicht mit dem beworbenen Unternehmen in Verbindung gebracht werden kann.

Und wer arbeiten geht um solche Aktien zu kaufen sollte sich auf ein langes Arbeitsleben einstellen......ach und Sorgen mache ich mit bestimmt keine, wie schon gesagt User deiner Art gab und wird es bei solchen Aktien immer geben. ;)

Bin dennoch auf die Erklärung gespannt.....wolltest dich doch mit den genannten Punkten beschäftigen. Jetzt wo die Bude erstmal suspendiert ist hätte man doch Zeit dafür.  

17.05.17 12:58

1162 Postings, 2631 Tage 123grinchsoll ich jetzt für dich einen ticker

hier abgeben und alle 10 min irgendwas schreiben?
Die Aktie ist in Stuttgart handelbar und bei den anderen wird man sie auch bald wieder handeln können.
So what? was willst von mir hören?
ich habe doch schon alles in dem "richtigen" thread dem pennystock thread geschrieben.
wenn man dann meinen beitrag meldet und dieser dann gelöscht wird,
nicht mein problem, war wohl zuviel wahrheit...
ich bin immer glecih aktiv oder nciht aktiv aber ich bin nicht einfach nur aktiv um irgendein stuss zu schreiben hauptsache man WAR aktiv....
 

17.05.17 13:15

1162 Postings, 2631 Tage 123grinchblackjack

ich gehe mal auf deine Unterstellungen ein

"Komisch nur dass so mancher User wenn es gut läuft verhältnismäßig viel in den Foren unterwegs ist und wenn die üblichen "Problemchen" auftreten werden sie ganz ruhig. ;)
Aber gut auch das Spielchen kennt man bereits, auch das auch Fakten die man auf dem Tisch gelegt hat nicht reagiert wird, wie auch wenn man vorher schon weiß dass man diese nicht entkräften kann."

Ich bin immer gleich unterwegs in allen möglichen Threads

"Ach und ich wusste noch nicht das die Bude sich distanziert hat aber man kennt es von den letzten Luftschlössern die Pennyschrott bejubelt hat.
Aber ich glaube damit kennst du dich bestens aus. ;)"

wie ich bereits im anderen thread geschrieben und gefragt habe, habe ich absolut keine ahnung gehabt was das für ein newsletter sein soll. Ich bin da nicht angemeldet und werde es auch nciht sein, so wie andere von euch. Also schlichtweg eine sinnlose Unterstellung von dir. kenne mich dementsprechend auch nicht damit aus. Ich würde mich auch als SL von etwas distanzieren wenn ich damit nichts am Hut habe.

"Aber es ist immer wieder lustig zu lesen was für einen Blödsinn diese Buden veröffentlichen wenn man die Buden abgeknipst vorübergehend hat.
Natürlich ist es nicht das Unternehmen selber welches offiziell  diese Pusheraktion in Auftrag gegeben hat, sondern andere Unternehnen/Altaktionäre die Kasse machen wollen und nicht mit dem beworbenen Unternehmen in Verbindung gebracht werden kann."

So auf einmal sagst selbst vorübergehend... laut dir sollte die aktie hops gehen und vm markt verschwinden, wie anscheinend andere davor auch. hast die meinung geändert? Zur den gelogenen pushermails habe ich auch schon ca. 10 mal geschrieben, dass es total bestraft gehört, sprich eurer meinung.

Und wer arbeiten geht um solche Aktien zu kaufen sollte sich auf ein langes Arbeitsleben einstellen......ach und Sorgen mache ich mit bestimmt keine, wie schon gesagt User deiner Art gab und wird es bei solchen Aktien immer geben. ;)

Danke das du dir Sorgen um mein Arbeitsleben machst, lass das aber ruhig meine Sorge sein. Und wofür ich meine Kohle ausgebe, ist denke ich auch meine Sache. Was du mit "user deiner art" meinst kann ich nicht beurteilen. keine ahnung was du damit meinst. Im allgemeinen weiß ich eigentlich gar nicht was du jetzt genau von mir willst und wieso diech so auf mich eingeschossen hast :-)

Bin dennoch auf die Erklärung gespannt.....wolltest dich doch mit den genannten Punkten beschäftigen. Jetzt wo die Bude erstmal suspendiert ist hätte man doch Zeit dafür.  

Die Bude ist nicht suspendiert sondern wird wie gesagt in Stuttgart normal gehandelt und an den anderen Börsen sicher auch bald wieder. Somit war das ganze gehate von dir quasi sinnlos weil es weiter geht wie davor, wie ich schrieb. Ich sagte dir auch reden wir in einem Jahr nochmal über diese Aktie. Laut dir wird sie ja jetzt aus dem verkehr gezogen und eingestampft, wobei du ja inzwischen zu vorübergehend über gegangen bist... also doch nicht mehr sicher bist. Meine Erklärung gab es in dem anderen Thread mit belegen usw wurde aber gelöscht.


 

17.05.17 13:17
1

3074 Postings, 3099 Tage blackjack123Treffer..... :)

Vielen Dank, die Antwort/Reaktion sagt alles..... :)

Ach die Aktie ist bald wieder handelbar, interessant woher nimmst du denn deine Infos, also als vollkommen unbetroffener User?

Und dein Beitrag wurde gelöscht weil es sich um Themefremde Inhalte handelte.
Du versuchst doch nicht etwa Tatsachen und Fakten zu verdrehen, oder??

Auch deine Antwort, die angeblich in dem gelöschten Beitrag zu finden war, was nicht der Fall war, ist bis heute noch offen.

Aber ich helfe gerne, ich weiß ja das User deiner Klasse gerne mal etwas vergessen oder übersehen im Eifer des Gefechts.

Vom 08.05 "Das ist jetzt Mal eine Antwort.
Ich werde mich mit den von dir genannten Punkten morgen Mal beschäftigen."

Also ich warte immer noch und es war zu viel der Wahrheit??
Bis jetzt waren deine Beiträge weder hilfreich noch informativ, also von dir will ich gar nichts denn stuss wird in diesem Forum schon genug geschrieben.

Wie wäre es denn mal wenn du ausnahmsweise mal aktiv bist und dann was brauchbares postest und nicht immer Ausflüchte oder andere angreifst?

Ich kenne diese Reaktion allerdings bereits aus anderen Threads in denen man so reagierte, wenn man mit dem Argumentationen seine Grenzen erreicht hatte.

Aber ich bin nach wie vor gespannt ob da noch was brauchbares kommt.  

17.05.17 13:28
1

3074 Postings, 3099 Tage blackjack123#14

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Aber es ist sehr belustigend zu lesen wie du Dinge verdrehst.

Ich erkenne aber was du hier versuchst......

Ach und zum Thema "vorübergehend".....die Suspendierung wird manchmal nach 4 Wochen aufgehoben und dann geht's weiter bis zur nächsten Aussetzung. Macht aber nix. :)

Und wie gesagt da steht Suspendierung, du musst also schon richtig lesen.
Aber lassen wir das doch einfach.....du konntest meine vorgebrachten Unstimmigkeiten des Unternehmens nicht wiederlegen und versuchst durch ausreden und Anfeindungen hier von deinen eigentlichen Absichten abzulenken.

Und in einem Jahr gibt es weder die Aktie noch die "Experten" hier noch.

In diesem Sinne, mach was du willst mir hast du gezeigt wer du wirklich bist.
 

17.05.17 14:14

1162 Postings, 2631 Tage 123grinchblackjack die xte

Treffer..... :) Vielen Dank, die Antwort/Reaktion sagt alles..... :)

hä? und was sagt es? also antworte ich nicht, ist es nichts, antworte ich sachlich und höflich auf alles, ist es auch nichts...?!?!

Ach die Aktie ist bald wieder handelbar, interessant woher nimmst du denn deine Infos, also als vollkommen unbetroffener User?

Also ich bin verwirrt? Also ich schaue ganz einfach auf die Handlesplätze und sehe das heute schon in Stuttgart gehandelt wurde und es auch Kurse gibt. Also ist sie nicht nur bald wieder handelbar sondern sie ist es sogar jetzt schon, den ganzen Tag und gestern usw. Und wieso unbetroffener User? ich bin doch als "investierter" betroffen? Ich vermute mal das du nicht investiert bist hier, also bist ja dann eher du der unbetroffene User...

Und dein Beitrag wurde gelöscht weil es sich um Themefremde Inhalte handelte.
Du versuchst doch nicht etwa Tatsachen und Fakten zu verdrehen, oder??
Auch deine Antwort, die angeblich in dem gelöschten Beitrag zu finden war, was nicht der Fall war, ist bis heute noch offen.

Jackpot, damit weiß ich wer ihn gemeldet hat. Darauf wollte ich raus. Danke. Richtig, ist bis heute noch offen.

Aber ich helfe gerne, ich weiß ja das User deiner Klasse gerne mal etwas vergessen oder übersehen im Eifer des Gefechts.

"User deiner Klasse" "vergessen oder übersehen" wieder unsachlich, unhöflich, unterstellt, würde mich mal interessieren was ich für einer Kaste ähhh Klasse, deiner Meinung nach angehöre....

Vom 08.05 "Das ist jetzt Mal eine Antwort.
Ich werde mich mit den von dir genannten Punkten morgen Mal beschäftigen."

habe ich auch

Also ich warte immer noch und es war zu viel der Wahrheit??
Bis jetzt waren deine Beiträge weder hilfreich noch informativ, also von dir will ich gar nichts denn stuss wird in diesem Forum schon genug geschrieben.

hauptsächlich von dir.. upss sorry jetzt war ich mal unsachlich.... na du hast es ja gelesen und gemeldet dann weist ja was da stand also wiederhole ich es nicht mehr.

Wie wäre es denn mal wenn du ausnahmsweise mal aktiv bist und dann was brauchbares postest und nicht immer Ausflüchte oder andere angreifst?

haha, sorry aber was soll ich denn noch machen ausser sachlich und punkt für punkt dir zu antworten? Ich kann schreiben was ich will, es bringt ja nichts. wenn ich 100 mal sag ihr habt recht, wird es absichtlich überlesen, usw... mehr aktiv zu sein als einen neuen thread zu eröffnen kann ich auch nicht, in diesem thread sollte es nicht um den pennystock gehen sondern um das unternehmen. naja, wird ja wieder schön zugespamt von dir... ich glaub du verwechselst die rollen... du greifst doch hier ständig andere an bzw. mich... (was mich nicht juckt)... mit unterstellungen, unsachlichkeit usw... dabei weiß ich wiegesagt gar nicht was ich dir getan habe und was du eigentlich unter dem strich von mir willst.

Ich kenne diese Reaktion allerdings bereits aus anderen Threads in denen man so reagierte, wenn man mit dem Argumentationen seine Grenzen erreicht hatte.

Cool das du so viel Erfahrung hast, vielleicht komme ich auch mal da hin, auch wenn es ein Arbeitsleben lang dauert. Apropo noch kurz zum Arbeitsleben, du hast gesagt das es dann ein langes Arbeitsleben sein wird. Du weist doch gar nicht ob ich ein 18 jähriger Schüler bin oder vielleicht selbstständig und schon 65.

Aber ich bin nach wie vor gespannt ob da noch was brauchbares kommt.  

Darauf warte ich bei dir schon lange und bislang ausser gehate kam relativ wenig. Bis auf dein Beitrag auf den ich noch antworten muss. Das mache ich aber in dem anderen Thread da wo es auch hingehört.

 

17.05.17 14:24

1162 Postings, 2631 Tage 123grinch#17 blackjackerinio

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

merkt man bei dir bislang wenig davon

Aber es ist sehr belustigend zu lesen wie du Dinge verdrehst.

aha witzig, hihi

Ich erkenne aber was du hier versuchst......

huiii ein Mensch der mich ungekannt versteht, woow

Die ersten 3 Zeilen nichts als leere dahingeknallte Phrasen aber gut...wewiter gehts

Ach und zum Thema "vorübergehend".....die Suspendierung wird manchmal nach 4 Wochen aufgehoben und dann geht's weiter bis zur nächsten Aussetzung. Macht aber nix. :)

ok und was willst jetzt damit konkret sagen?

Und wie gesagt da steht Suspendierung, du musst also schon richtig lesen.
Aber lassen wir das doch einfach.....du konntest meine vorgebrachten Unstimmigkeiten des Unternehmens nicht wiederlegen und versuchst durch ausreden und Anfeindungen hier von deinen eigentlichen Absichten abzulenken.

Hier steht Suspendierung genau aber in dem anderen Thread hast die Aktie rundlaufen lassen ala Schrott und Co und das sie eh vom Markt genommen wird, dass es ein wertloses Unternehmen ist usw... hast also deine meinung geändert? Auf deine Unstimmigkeiten gehe ich en wenn ich hier mal deine Sachen beantwortet habe. Also wo ich hier jemand anfeinde oder mich rausrede  musst mir jetzt schon mal zeigen. ich bin hier versucht sachlich höflich zu antworten, im gegeasatz zu dir, was ich ja schon von anfang an bemängelt habe. und was sollen bitte meine eigentliche Absichten sein? Also das würde mich brennend interessieren. Hier bitte ich konkret um Antwort. was sind meine Absichten die du mir hier unterstellst!!!!!!!

Und in einem Jahr gibt es weder die Aktie noch die "Experten" hier noch.

Sollte das so sein, werde ich zu meinem Wort stehen und sagen "blackjack, du hast es ja gleich gesagt". und den seitenhieb mit "experten" kannst dir auch sparen, dass ist jetzt zb eine anfeiundung, wiel ich meilenweit weg bin ein experte zu sein und selbiges auch nie behauptet habe.

In diesem Sinne, mach was du willst mir hast du gezeigt wer du wirklich bist.

Aha, erstmal Danke das du mich so zum lachen geracht hast in meiner Mittagspause. Wer soll ich denn sein? Auch hier bitte ich um konkrete Antwort.

 

17.05.17 15:09

3074 Postings, 3099 Tage blackjack123Ich habe nicht alles gelesen weil immer noch

nichts brauchbares dabei ist.....was nicht überrascht.

Nur so viel...du hast keine Ahnung aber davon zumindest jede Menge.

Ich hätte es dir auch gesagt das ich deinem Themenfremden Beitrag gemeldet habe, ich meine wenn er nicht Themenfremd gewesen wäre dann wäre er nicht gelöscht worden. ;)

Aber schön das du dich freust.

Ich tippe übrigens auf den 18 jährigen, denn bei dem fundamentalen Halbwissen was hier so an den Tag gelegt wird, besonders was den Punkt Suspendierung und handelbarkeit angeht würde es mich nicht wundern.

Aber nochmal da du die angebrachten Fakten nicht Wiedersehen könntest bleibst du was du bist und das kann hier jetzt jeder schön sehen und lesen.

Aber du bist unbewaffnet von daher wäre es unfair dich mit weiteren Fakten zu beschäftigen.  :)

Viel Glück.....gerade du kannst es gebrauchen!  

17.05.17 15:43

1162 Postings, 2631 Tage 123grinchnaja,

mit deiner unhöflichen, unsachlichen und inhaltlich total leeren Anwtort disqualifizierst du dich selbst.

Ich ärger mich ein wenig, dass ich mir heute so viel Zeit genommen habe, um auf dich einzugehen, um sachlich und höflich meine Meinung dir kundzutun, nach der du gefragt hast.

Nun gut, dir schriebe ich erst am 08.05.2018 wieder

Bis dahin

PS: Keine Angst, ich brauche kein Glück, ich habe die letzten Tage richtig gehandelt, damit meine ich nicht den Thread, sondern die Börse...  

17.05.17 16:30

3074 Postings, 3099 Tage blackjack123Ich bin weder unhöflich noch unsachlich....

also schließe nicht von dir auf andere.

Disqualifiziert hat sich hier nur einer und der ist nicht in der Lage ein paar einfache Fakten zu widerlegen.

Ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt, (die interessiert mich nicht) ich habe dich nach deiner von deiner Seite her versprochenen Antwort auf meine vorgebrachten Punkte gefragt.
Also verdrehe nicht wieder die Tatsachen.

Du schreibst am 08.05 wieder? Unter welchem Namen denn? ;)

Und ich bin mir sicher das du an der Börse alles richtig gemacht hast.....auch die Sprüche sind bekannt von anderen Experten die immer vor Kurseinbrüchen verkauft und unten wieder eingekauft oder kurz vor Handelsaussetzungen verkauft hatten. Altes Lied neuer Sänger!!

Bring mal Fakten oder widerlege die vorgebrachten Fakten ansonsten ist das mit dem nicht mehr schreiben ne super Idee!  

18.05.17 14:44

3074 Postings, 3099 Tage blackjack123Einigen scheinen die Inhalte und

Fakten verschiedener Beiträge nicht zu gefallen! :)

Nachtigall ick hör dir trapsen.

 

18.05.17 20:35

31878 Postings, 5123 Tage tbhomyStuttgart scheint...

...die von der Bafin auserkorene deutsche "Reste-Börse" zu sein ?

http://www.ariva.de/southern_lithium_cor-aktie/historische_kurse

Jedenfalls bis zum 27. Juni, dann ists lt. Bekanntmachungen in Stuttgart vorbei:  

Einstellung des Handels
Der Handel von den nachstehenden Wertpapieren wird wie folgt eingestellt:
CA8433031082 A2DF61 Registered Shares o.N. Southern Lithium Corp. 27.06.2017
Stuttgart, den 18.05.2017

https://www.boerse-stuttgart.de/media/...017_05_18_bekanntmachung.pdf

Schauen wir mal. Ich weiß schon ,warum ich bei den kleinen kanadischen Butzen sehr vorsichtig bin.  

19.05.17 13:02

3326 Postings, 4752 Tage schakal1409Ich glaube,,,,

dem HAHN geht wieder mal die SPUCKE aus......................

Roman Hahn?????????????oder so

mfg  

22.05.17 13:41

1815 Postings, 4880 Tage alpenklimmerSchakal

Auf deine Meldungen können wir hier verzichten.
Bist nicht invest.
Dann über die Acker und behalte deine Weisheiten .  

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben