Treffer..... :) Vielen Dank, die Antwort/Reaktion sagt alles..... :)
hä? und was sagt es? also antworte ich nicht, ist es nichts, antworte ich sachlich und höflich auf alles, ist es auch nichts...?!?!
Ach die Aktie ist bald wieder handelbar, interessant woher nimmst du denn deine Infos, also als vollkommen unbetroffener User?
Also ich bin verwirrt? Also ich schaue ganz einfach auf die Handlesplätze und sehe das heute schon in Stuttgart gehandelt wurde und es auch Kurse gibt. Also ist sie nicht nur bald wieder handelbar sondern sie ist es sogar jetzt schon, den ganzen Tag und gestern usw. Und wieso unbetroffener User? ich bin doch als "investierter" betroffen? Ich vermute mal das du nicht investiert bist hier, also bist ja dann eher du der unbetroffene User...
Und dein Beitrag wurde gelöscht weil es sich um Themefremde Inhalte handelte. Du versuchst doch nicht etwa Tatsachen und Fakten zu verdrehen, oder?? Auch deine Antwort, die angeblich in dem gelöschten Beitrag zu finden war, was nicht der Fall war, ist bis heute noch offen.
Jackpot, damit weiß ich wer ihn gemeldet hat. Darauf wollte ich raus. Danke. Richtig, ist bis heute noch offen.
Aber ich helfe gerne, ich weiß ja das User deiner Klasse gerne mal etwas vergessen oder übersehen im Eifer des Gefechts.
"User deiner Klasse" "vergessen oder übersehen" wieder unsachlich, unhöflich, unterstellt, würde mich mal interessieren was ich für einer Kaste ähhh Klasse, deiner Meinung nach angehöre....
Vom 08.05 "Das ist jetzt Mal eine Antwort. Ich werde mich mit den von dir genannten Punkten morgen Mal beschäftigen."
habe ich auch
Also ich warte immer noch und es war zu viel der Wahrheit?? Bis jetzt waren deine Beiträge weder hilfreich noch informativ, also von dir will ich gar nichts denn stuss wird in diesem Forum schon genug geschrieben.
hauptsächlich von dir.. upss sorry jetzt war ich mal unsachlich.... na du hast es ja gelesen und gemeldet dann weist ja was da stand also wiederhole ich es nicht mehr.
Wie wäre es denn mal wenn du ausnahmsweise mal aktiv bist und dann was brauchbares postest und nicht immer Ausflüchte oder andere angreifst?
haha, sorry aber was soll ich denn noch machen ausser sachlich und punkt für punkt dir zu antworten? Ich kann schreiben was ich will, es bringt ja nichts. wenn ich 100 mal sag ihr habt recht, wird es absichtlich überlesen, usw... mehr aktiv zu sein als einen neuen thread zu eröffnen kann ich auch nicht, in diesem thread sollte es nicht um den pennystock gehen sondern um das unternehmen. naja, wird ja wieder schön zugespamt von dir... ich glaub du verwechselst die rollen... du greifst doch hier ständig andere an bzw. mich... (was mich nicht juckt)... mit unterstellungen, unsachlichkeit usw... dabei weiß ich wiegesagt gar nicht was ich dir getan habe und was du eigentlich unter dem strich von mir willst.
Ich kenne diese Reaktion allerdings bereits aus anderen Threads in denen man so reagierte, wenn man mit dem Argumentationen seine Grenzen erreicht hatte.
Cool das du so viel Erfahrung hast, vielleicht komme ich auch mal da hin, auch wenn es ein Arbeitsleben lang dauert. Apropo noch kurz zum Arbeitsleben, du hast gesagt das es dann ein langes Arbeitsleben sein wird. Du weist doch gar nicht ob ich ein 18 jähriger Schüler bin oder vielleicht selbstständig und schon 65.
Aber ich bin nach wie vor gespannt ob da noch was brauchbares kommt.
Darauf warte ich bei dir schon lange und bislang ausser gehate kam relativ wenig. Bis auf dein Beitrag auf den ich noch antworten muss. Das mache ich aber in dem anderen Thread da wo es auch hingehört.
|