bin ich wieder investiert... Bin gestern wieder rein. Leider 5 Cent teurer, als ich vorgestern raus bin :( Die Gewinnmitnahmen sind ja (leider) augeblieben.
Mich würde interessieren, wie ihr handelt. Also macht ihr das über Realtime oder handelt ihr an den Börsen wie Frankfurt, Stuttgart, etc... Ich habe bisher die Realtime Variante gewählt. Aber ich glaube langsam, dass man damit um einiges schlechter fährt.
Wenn es bis zur HV weiterhin gute News gibt, geht es auf jedenfall nochmal aufwärts. Vielleicht wird ja noch ein großer Auftrag aus den Hut gezaubert. Nach den guten Zahlen ist aber auch klar, dass die Erwartungen auch immer höher werden. Und irgendwann werden diese Erwartungen nicht mehr erfüllt werden können. Was dann passiert, kann sich jeder denken... Was für Anleger, die in Aktien investiert sind, egal sein dürfte und meiner Meinung nach die kleinen Rücksetzter einfach aussitzen sollten, kann für OS Trader wie mich ganz schnell in die Hose gehen. Deshalb kann man nicht generell sagen, dass es sich nicht lohnt, wenn man viel hin und her tradet. Gerade bei einer so volatilen Aktie wie Nordex.
Bis dahin noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg für die nächste Woche |