Wamu WKN 893906 News !

Seite 7605 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27715467
davon Heute: 6747
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7603 | 7604 |
| 7606 | 7607 | ... | 7959   

10.03.12 21:07
4

1536 Postings, 5528 Tage DerBärlinerfaster

hat einer kontakt zu ihm? er hat sicher nicht immer richtig gelegen.. aber er hat mehr durchblick als jeder paul oder spinner dieser welt.. wir können ihn in zukunft noch sehr gut gebrauchen.. er gehöhrt hier einfach her.. ich hätte nicht gedacht dass er sich von spakos und flachzangen vertreiben lassen würde..  

10.03.12 21:09
1

1893 Postings, 5492 Tage Gerusiafaster

Hi,

zu fasters Beweggründe siehe 29.02. "sag zum Abschied leise servus".

MfG

10.03.12 21:15
3

1536 Postings, 5528 Tage DerBärlinerdu meinst das hier.. 29.02.

"liebe/r st, mir ist meine zeit zu schade, um mit dir jetzt darüber zu diskutieren, ob ich für jedren idioten hier den link, die seitenzahl, die nummer der zeile und ann den notwendigen buchstaben dieser zeile als basis für meine schreiben anführen  sollte.

ariva hat sich entschieden, dieses forum zuzumüllen, gut, ich verabschiede mich mi einem breiten grins.

wenn ihr wieder informationen zulässt, dann findet ihr mich bei yahoo. "

das habe ich nicht mitbekommen.. mhh.. danke für die info..  

10.03.12 21:25
3

1365 Postings, 6378 Tage chiara lunaNew Co und Ausbuchung (Ausbeutung)

Meine Meinung:
New Co: Über ungelegte Eier macht man(n() sich Gedanken. Weiss jemand, wie der Splitt von statten geht? Wie hoch wird der Kurs für eine New Co sein? Wieviel Wamus müssen für eine "New Co" herhalten.
Bisher nur Vermutungen!! Sehr viele Vermutungen im Forum. Aber keiner weiss es!!

Wamu Ausbuchung: Ein Huhn, was im nachherein Goldene Eier legt schlachtet man nicht.
Das die Wamu ausgebucht wird, ist beschlossen!! Datum: Weiss KEINER!
Fakt ist: NEW Co kommt, WAMU wird ausgebucht. Wie auch immer.
Was die Wamu bis zur Ausbuchung noch hinlegt, ist ungewiss.
Deshalb: Abwarten, was macht die NEW Co (und die Wamu) auf der Leiter.
Schönes Wochenende
Chiara Luna  

10.03.12 21:29
1

1195 Postings, 6499 Tage Andrej12683Wer sein Leben verändern will soll sich per BM

melden.
-----------
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de

10.03.12 21:35
2

5 Postings, 4908 Tage 111zzzAstragalaxia : #190115 7 10.03.12 19:01

erklären Sie mir doch einmal die Logik, warum noch abgestimmt worden ist, wenn bereits vorher feststand, dass wer nicht dem release zustimmt, ausgebucht wird?  

Dann braucht keine Abstimmung über ein release erfolgen, wenn das Ergebnis doch feststeht und es braucht keine Abstimmung zum Por7 erfolgen, weil ja alles bereits feststeht ! Dann konnte man sich die ganze Aktion mit Abstimmung und Verlängerung sparen.

Nach Ihrer Logik und anderer wäre demnach, dass wer nicht dem release zustimmte, bestätigt gerne, dass er wertlos ausgebucht werden möchte, weil das ja bekannt ist, d.h.derjenige gibt wissentlich Anweisung seine Aktien wertlos auszubuchen oder wie?

10.03.12 21:55

1645 Postings, 5542 Tage hardy14111zzz:

nichts gegen dich, aber:
du hast bis jetzt 2 beiträge geschrieben....

2 Beiträge mit dem fast gleichen Inhalt

Gabe es Antworten?
Anscheinend nicht, denn die Sachlage ist eindeutig.  

10.03.12 22:14
2

306 Postings, 5524 Tage joekaauf jeden fall

denke ich, dass es vielleicht jahre dauern könnte bis die newco-aktien handelbar sind.

ich vermute, dass erst alle angestrengten verfahren gegen dritte zu ende sein müssen, da ja die klagen von wamu kommen.

und ich denke dass genau so lange unsere wamus noch gesperrt sind und erst danach in newcos umgetauscht werden?, denn hinter einer klage sollte ja eigentlich auch immer ein kläger (namentlich) sein.

sollte wamu jetzt weg sein wird es wahrscheinlich auch keine klagen geben, denn "newco" hat durch niemanden schaden erlitten.und kann demzufolge auch nicht klagen.

ich kenne die rechtlichen grundlagen für solche klagen nicht, sind aber einfach mal so meine überlegungen.

kann auch ganz anders sein wie ich vermute, aber rosen sagte ja wohl dass es jahre dauern kann oder auch bis zum "jüngsten tag"?

mfg

10.03.12 22:19

5 Postings, 4908 Tage 111zzzhardy14 : 111zzz: #190135

richtig erfasst - es gibt keine Antwort, weil alles logisch ist. Logiker unter sich ... 

10.03.12 22:24
2

1645 Postings, 5542 Tage hardy14111zzz:

es hat m.e. wenig mit Logik zu tun, als daß es einfach so geschrieben steht.
Wir können nur abwarten und abwarten....

Egal,
ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende und wenn es
wirklich Jahre dauern würde, bis die Newco gehandelt werden kann,
genieße ich aktuell die Zeit, ohne jeden Abend auf den Kurs zu
starren zu müssen.
Es wäre sicherlich ärgerlich, aber wir sind ja selbst daran schuld.

Ist schuld das richtige Wort?

Dies wissen wir erst, wenn das Licht angeht.

Bis denne  

10.03.12 22:54
3

3396 Postings, 5658 Tage janferYep,

wir sind selbst dran schuld! Wir hatten die Möglichkeit am 09.03.2010 mit Riesengewinnen zu verkaufen! Wie dämlich muss man eigentlich gewesen sein?!  

10.03.12 23:09
2

1939 Postings, 5658 Tage PolytourOder besser: "Wie gierig"....seufz

10.03.12 23:09
4

1645 Postings, 5542 Tage hardy14janfer

wenn i, hät i, dat i....

09.03.2010
für mich ist dies abgeschlossen.
warum?
wieso sollte man damals für 0,7$ verkaufen, wenn man nur noch über 8$ und
höher diskutiert hat....
Ich will niemanden angreifen - bin selbst schuld -
aber das Sprichwort "Gier frißt Hirn", hat seitdem bei mir eine andere Bedeutung.

Und was sagte Adenauer:
Was interessiert mich das Geschwätz von Gestern.

Also es ist ärgerlich, aber es bringt mich einfach nicht weiter mich darüber
zu ärgern.
Ich habe mich entschieden in die Neworg zu gehen und ich hoffe, ich
hoffe daß der 1.Kurs am 1.Tag der neuen Aktie - wann immer dies auch ist -so hoch ist,
daß sich alle die Augen reiben. (Träumen kann man ja mal...)

In diesem Sinne - GN8  

10.03.12 23:16
1

3396 Postings, 5658 Tage janferNette Vorstellung

Gute Nacht.  

10.03.12 23:16
23

1722 Postings, 5541 Tage waswesichxx111zzz

Die Releases Erteilung ist keine Abstimmung, sondern eine Individuelle Entscheidung ob man auf weitere Klagen verzichtet. Und nur bei Erteilung der Releases bekommt man seine Alt Wamus in NewCo Aktien gewandelt .

Und  diese Vorgehensweise ist Bestandteil des POR7, und nur ueber denn gab es eine Abstimmung.
Und durch die Absegnung des POR7 wird diese Releases Prozedur rechtens.

Sargent hat mal erwaehnt das die Releasesgeschichte unverhandelbarer Teil desPOR7 war.

Jetzt kann man sich fragen ,warum waren einige Mediationsteilnehmer so scharf auf die Releases. Und wer der involvierten Parteien hat da so grossen Wert darauf gelegt.
Klar, die Hedgies...warum sollten Sie uns die Newco schenken, wenn Sie trotzdem mit weiteren Klagen wegen IT rechnen muessten. Macht fuer mich schon Sinn das die Wert auf Releases legen.
Auch das aktuelle WMI BOD , deren Anwaelte (WGM), sowie die als Treuhaender eingesetzten Alvarez und Marshall , sowie die anderen GSA involvierten Parteien duerften grosses Interesse daran haben.

Es steht nirgens etwas darueber, das der POR7 nur dann greift, wenn soundsoviel Releases erteilt werden. Aber wenn schon unsere hochdekorierte Anwaltskanzlei sagt das der Ausgang bei Weiterverfolgung ungewiss ware und die Hedgies verkuenden Sie waeren entschlossen zu kaempfen un viel Geld und Zeit zu investieren, sagt das auch einiges.
Das natuerlich viele Releases erteilen, ohne davon ueberzeugt zu sein.....sondern eher aus Angst alles zu verlieren.....ob das nun Erpressung ist.....hmmmm...aus der Sicht der Hedgies und Co ist das eher Teil des Deals. ...wer nichts gibt(Releases) ,bekommt nichts (NewCo Aktien).
Eigentlich doch recht simpel.

Das wir nicht wissen WAS wir bekommen ist wieder ne andere Geschichte.
Ich persoenlich vertraue letztendlich den Worten unseres EC,s und Anwaelten mehr, als eventuellen Klagen die sich ueber Jahre ziehen koennten.
lg  

10.03.12 23:33
2

10246 Postings, 5799 Tage Astragalaxiazzz

bin gerade erst wieder hier, mein lieber...

...dein posting zeigt, dass du anscheinend nicht so sehr in der materie drin bist...?!

blaetter mal nach...was fuer rechte und pflichten bei release-erteilung bzw. bei nicht-releaserteilung entstehen...

hast du das gemacht...hast du die antwort...

11.03.12 00:06
2

6384 Postings, 5763 Tage Winner2010@waswesichxx....settlement

du meinst...
"winner..Hast du die letzten Wochen nix mitgekriegt ?
was meinst du was POR7 ist? Wie wertest du das Mediationsergebnis ?
Was meinst du was die Aussage " dafuer das wir auf Weiterverfolgen der IT Geschichte verzichten, geben die Hedgies uns die NewCo " bedeutet. Wenn das kein Settlement ist, was dann ?.."

von mir aus, nenne es wie du willst.....für mich war dieses "settlement" auf jeden fall
nur ein "fauler kompromiss" und für mich allemal der grund alles vorzeitig abzustossen
und keine release zu geben.....aus amen !!

an der börse gibt es sicherlich bessere werte, wo man gutes geld verdienen kann......

träumt von mir aus noch weitere jahre weiter !!  

11.03.12 07:42
6

11236 Postings, 4950 Tage rübiGuten Morgen !

Waswesichxx hat nun, nach den vielen Müll der hier abgeladen wird, endlich wieder
mal eine realistische Betrachtungsweise über die Entwicklung der WAMU formuliert.

Danke und einen sinnerfüllten erholsamen Sonntag

wünscht rübi!  

11.03.12 09:09
3

5248 Postings, 5254 Tage neverenoughhr. winner

Auf meine frage nach deinem ek gestern kam nix von dir.

Jetzt lese ich gerade du hast alles abgestossen.

Was willst also noch hören? Glückwunsch??

Hast du dich nicht damals selber über die nichtinvestierten besserwisser u schwarzmaler lauthals beschwert?  

11.03.12 09:10
4

6384 Postings, 5763 Tage Winner2010realistische betrachtungsweise....

okay, dann bleiben wir mal bei der realistischen betrachtungsweise, also ohne polemik...

user waswesichxx meinte gestern in einen posting...
"dafuer das wir auf Weiterverfolgen der IT Geschichte verzichten, geben die Hedgies uns die NewCo " bedeutet. Wenn das kein Settlement ist, was dann ?.."

nun meine frage dazu.....wenn dieses settlement derart toll für die investierten ist,
warum sieht der markt dies anscheinend anders...

hätte dann nach verkündigung des DS von Rosen und erscheinen des POR7.1 der kurs
nicht explodieren müssen, wenn dieses settlement für die anleger derart interessant
und für die zukunft aussichtsreich wäre.....somit sich viele anleger wamu-shares zulegen  und in newco-anteile wandeln wollten ??

tat der markt aber nicht......das gegenteil war die realität !!

a) nach verkündigung des DS von rosen am 13.12.2011 und erscheinen des POR7.1
   ging der kurs kontinuierlich in die knie (von 0,09€ bis runter auf 0,02€)....
b) bei völlig mickrigen volumen....
c) es kam nie zu einen short-squeeze
d) das volumen reichte nicht mal zu einen abschluss-zock

es heisst doch immer so schön....der kurs hat immer recht !!

gilt das für diesen wert hier nicht.....kann mir das einer der diversen experten hier
vielleicht mit fakten erklären ??

danke  

11.03.12 09:26
7

5248 Postings, 5254 Tage neverenoughfähnlein im winde...

Winner

Les dir selbst mal DEIN EIGENES mit 33 Sternen bei dir im profil zehntbester Beitrag durch.

Du Opfer bist bei mir durch. Denke so ziemlich bei allen hier...

Vom Winner zum billig pfand&Co abklatsch.

Egal wer jetzt recht hat oder haben wird...

Wer hatn so e Art an sich?  

11.03.12 09:26

6384 Postings, 5763 Tage Winner2010@neverenough....sorry

geht es von euch aus ohne polemik und provoziererei auch ?

kann es sein, das ihr die wahrheit gar nicht sehen wollt....?

auch gut....dann träumt mal schön weiter

schönen sonntag  

11.03.12 09:27
2

5248 Postings, 5254 Tage neverenoughahahahaha

Der post ist sogar wie der von eben mit
A)
B)
C)
Haha du wurst  

11.03.12 09:34
3

6384 Postings, 5763 Tage Winner2010@fähnlein im wind ?

kann man sehen wie man will....

dumm sind nur menschen, die stur bei einer meinung bleiben...

manchmal ist es halt notwendig und sogar von vorteil, das man seine meinung
zu einer sache ändert, wenn sich die fakten und grundlagen zu dieser selbst
gravierend geändert haben !!

so gesehen lasse ich mich gerne als "fähnlein im wind" von euch bezeichnen...

und tschüß für heute.....kümmert euch um eure familie, bringt mehr als dieser wert !!  

11.03.12 09:36
7

3372 Postings, 5461 Tage kroetendetektorHier kann man die Löschung bald nachlesen:

Wer sich demnächst über die Ausbuchung vergewissern möchte, kann das bald hier tun. Wird in der Tabelle unter Security Deletions zu finden sein:

www.otcbb.com/asp/dailylist_detail.asp

LEHMQ hat es seit dem 06. März übrigens schon hinter sich. Letzter Kurs drüben war 0,0265$, also auf die Null zu warten ist kein Indikator.

Aber lasst erst mal die Newco kommen, kann nur besser werden.

Grüße

kroetendetektor

Seite: 1 | ... | 7603 | 7604 |
| 7606 | 7607 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben