Ähem, hab grad nur kurz reingeschaut und frage mich, ob ich irgendwie auf dem Schlauch stehe?
Wieso wollt Ihr Dividende auf JPM-Gewinne ? Habt Ihr alle neben Wamuqs noch JPM im Depot ?
@Gumoe: Das war gestern wie von mir 2 x gepostet auch noch mein Gedanke (hatte zugegebenermaßen hohe Erwartungen an die Auswirkungen einer Veröffentlichung guter und maßgeblich durch WaMu-Assets beeinflußter JPM-Quartalszahlen) . Wurde leider derb enttäuscht; der Kurs hat scheinbar recht: sieht im Moment eher danach aus, als ob man da nicht viel rechtfertigen müsse; der hohe Anteil am Q3-Gesamtertrag, der mit WaMu-Assets erzielt wurde, läßt sich scheinbar prima mit den überragenden Fähigkeiten eines J. Dimon und seiner ebenso überragenden Mitarbeiterschaft im Management begründen.
Naja, schaun wir mal, ob und inwieweit die Zahlen Einfluß auf M. Walrath und vielleicht auch eine Stellen der Öffentlichkeit gemacht haben. Wäre ja wichtig, dort wenigstens innerhalb der nächten Monate mal ein "Signal" zu bekommen. |