über das rekordpapier. herr brack, zu ihrere aussage. "Spekuliert wird hier auf eine Komplettübernahme von Washington Mutual durch J.P. Morgan und zwar zu einem Vielfachen des aktuellen Börsenkurses von nur rund 0,23 US-Dollar." erstens gab es keine teilübernahme, sondern den mit ots und fdic orchestrierten "firesale". einen kauf, den ich diebstahl nenne. wenn ich ein unternehmen um 2 mill kaufe und 12 stundenn später erkläre, es ist 40 mill wert, dann ist das wort diebstahl auch begründet. zweitens spekuliere ich nicht auf eine komplettübernahme, sondern auf eine reorganisation. und da dies auch die aussage der restrukturierungsexperten von alvarez & marshall in den gerichtsdokumenten ist, glaube ich denen und nicht einem obskuren gratisreport.
und zu ihrer aussage: "Vorbild ist dabei die Nachbesserung des Angebots für Bear Stearns durch J.P.Morgan, nachdem letztere zuvor eine Art Notübernahme vollzogen hatten" kann ich nur sagen, lesen sie die forumsbeiträge. dabei kann man so hilfreiche dinge wie den gerichtserver finden und erkennen, dass wmi keine nachbesserung vor gericht sucht, sondern rückgabe von illegal und kriminel gestohlenen unternehmensteilen und schadensersatz für erlittene schäden durch kriminelle machenschaften von jpmorgan. herr brack, da ich sie für geeigneter halte, horoskope zu stellen, hätte ich doch noch eine frage an sie? wielange geht james dimon für kriminelle machenschaften im zusammenhang mit dem "erwerb" von wmb ins gefängnis? |