Tja, die eine sinkt (WamU) und die andere steigt (Genta), alles ohne News und nur durch Käufe und Verkäufe?!
Durch was denn sonst du Schlaummeier, oder stecken hier wieder die bösen Mächte im Hintergrund dahinter?
Und glaub mir keine FDA, FDIC oder JPM schafft es mich zu einem Verkauf zu bewegen, warum also ein kleiner "Kleber"?!
Einfach mal Geduld haben. Ich habe Monate mit beiden Aktien verbracht und nix passierte und nun geht es bei beiden nach oben! Warum? Tja die Fakten kommen langsam zum tragen, die viele nette User hier seit Monaten posten (hat nichts mit GEPUSHE zu tun). Ich könnte dir wirklich viele Aktien nennen, wo das sehr gut geklappt hat, nur darf man eben nicht nur die letzten 2 Wochen als Beispiel hernehmen. 1 Jahr ist eine schöne Zeitspanne um Vergleichen zu können, vor allem was ich in der Zeit mit wesentlich sicheren Anlagemöglichkeiten erreicht hätte.
Es gibt eben Leue die wollen einfach die Faken nicht wahrhaben; ich muss auch nicht alle Minuten/Stunden/Tage auf die Kurse schauen, denn es wird bei beiden ein gutes Ende haben, das mir am Ende in meinem Depot einen jährlichen Gewinn von weit über 5% hergibt (zu 5,2% habe ich vor einem Jahr bei der ING-Diba Festgeld angelegt). So, nun habe ich noch genau 1 Monat Zeit und am 1.11. ist Stichtag, dann vergleiche ich meine Invests gegeneinander. Momentan schauts sehr gut aus, trotz deiner Panikmache.. |