nun, ich stelle hier mal die highlights der vergangenen stunden dieses forums zusammen (für den besseren durchblick...):
7579 by sky7: "die jenigen die jetzt verkaufen haben die hosen voll und sind mit dem spatz in der hand zufrieden. wir wollen aber die taube auf dem dach"
7584 by kugelschreiber: "Ich bin grade mit dem iPhone online....."
7597 by napoleon180: "immer dieses hoch und runter im Kurs ist schon ziemlich nervig..."
7614 by enis21 der die gute Mary zitiert: "The Honorable Judge Mary Walrath said she was ready to make her ruling. She started off by saying: “I’m not even sure what I’m ruling on...The argument is frivolous,...I've ruled on this many times and do not need to say it again.""
7624 by ertanb: "in den usa gibst ja so wir wir es kennen immer ein happy end"
7673 by gratulatione: "ich höre mit ! Verhandlung geht wieder weiter !"
7676 by alaadin75: "wie nervös Ihr seid.. noch bin ich nicht nervös...immer wenn ich es war, ging es schief!!"
7677 by gratulatione: "die Anwälte flüstern sich gerade etwas..........."
7681 by gratulatione: "im Moment keine grossen Emutionen im Saal........"
7696 by gratulatione: "ich glaube einer der Anwälte reibt sich gerade die Hände......."
7698 by silversurger77: "tut mit leid, aber solche postings sind nicht wirklich informativ"
7699 by zahleman: "dödel."
7709 by gratulatione: "........noch 5 Minuten und wir können wieder lauter reden !"
7711 by ertanb: "kindergarten hier!"
7716 by lepanto: "ich höre nichts ... nur standby bei dir auch?"
7721 by leventino: "ist kla warum ihr nur standy seit, ihr habt euch die antenne von eurem empfangsgerät gegenseitigt in arsch geschoben"
7723 by hobbyaktionär: "ist doch schnuppe wo wir landen, irgendwann geht der nächste flug"
7726 by daxchopper: "Spannung pur."
7727 by bullhead: "hey gratulatione du nilpe..."
7731 by hobbyaktionär: "kauft morgen nicht über 0,173€ denn um 15:30Uhr steht der Wert wieder bei 0,173"
7733 by daxchopper: "ES IST WOCHENENDE"
7735 by leverage1: "Männer, Arschbacken zusammen dass ein 5-Mark Stück dazwischen die Prägung verlieren würde!"
7736 by kleber1: "War vorherzusehen, und ich kenne mich mit Aktien wirklich nicht aus."
und am ende zusammenfassend:
7743 by napoleon180: "...seh ich auch nicht mehr durch...es wird scheinbar über belanglose Dinge gesprochen..."
nun... thanks a lot, you made my day :-) |