Sorry für das Glatteis, auf welches ich Euch mit meinem "unfairen" Posting 189529 geführt habe und ich verspreche Euch hiermit hoch und heilig, v o r d e m n ä c h s t e n M a l wird das garantiert nicht wieder vorkommen. Meine lieben Mitdiskutanten so zu hintergehen, also nein !!! Also entschuldigt bitte, aber manchmal muß ich ganz einfach `mal einen `raus hauen ! Ich hoffe für uns alle, egal ob Pusher, Basher, Hopefuler, Skeptiker, daß wir letztendlich wenn vielleicht auch erst später, doch noch ein erträgliches Ergebnis einfahren und wir damit auch einen ausreichenden Grund haben werden, eine Abschlußparty zu veranstalten und uns dann endlich auch einmal pers. kennen zu lernen, bei welchem, so meine Hoffnung, dann auch alle Querelen, Hakeleien und Mißverständnisse etc. der Vergangenheit angehören sollten !!
@Rabbit59 - 189532 : "bitte link / Quellenangabe - wir heißen doch nicht Guttenberg" Trotz 4 Minuten später eingestelltem ahaaaa-Posting 189533 :
Answer: Quelle: Hinterkopf bzw. die letzten, noch nicht ganz abgestorbenen Zellen. :-)
@MeinMotto - 189543: "sorry, dafür musste ich Ihnen einen schwarzen geben. Hier herrscht schon genug Verwirrung und dann noch so ein Fake... Was soll das"?
Answer: Wie an den Bewertungen mehr als nur eindeutig abzulesen ist, war dies durchaus schon offensichtlich als kleiner, lustiger Gag von jedem hier welcher das Posting nicht allzu schnell überflogen hat, leicht und ohne großen geistigen Klimmzüge als ein solcher zu identifizieren. Desweiteren stand der Titel unter Anführungszeichen und die Übersetzungen der "Fachjornale" ergaben für jeden den eindeutigen Sinn, das ist lediglich ein Spaß, aber keinesfalls stellt der Beitrag wie Sie das, -vielleicht etwas vorschnell-, unter Verwendung eines "Schwarzen" interpretieren, eine Verwirrung der Aktionäre dar ! Es wurde hier von allen, außer vielleicht von Ihnen, schon richtig verstanden u. aufgefaßt ! Mein Motto: Also keine Sorge diesbezüglich !
Beste Grüße Schwarzwälder |