und ein hallo an alle user , darf ich bitte fragen was da schon wieder gemotzt wird ? Gestern früh bis zum späten Nachmittag wurde wieder typisch gemault wie scheiße das leben sei und man hir nur Geld verliere doch plötzlich ist 21 Uhr und die Welt steht Kopf , +++++ ja was ist den da los und sofort wird berichten zufolge gesagt das JPM 4,2 Milliarden an WAMU gezahlt haben könnte den dieser Betrag ist gestern bei JPM "gelöscht worden"
Fazit : Endlich mal ein Plus nach viel ärger .
Und nun bevor hir eigentlich noch einer mehr weis ....... ist es für einige mal wieder ..... alles scheiße das Leben geht vorbei ich werde arm und die Welt geht unter .....
Fakt : Heute ist eine Anhörung (meines wissens eine entgültige) Ein Urteil wird ende des Monats erwartet (wobei ja heute gesagt werden könnte das man sich geeinigt hätte) siehe WKN: 850628 bewegung von Gestern Abend . Folgen : Hir eine Simple rechnung die ich eben mal nachgerechnet habe und bestätigen kann -----
Schnellere Entscheidung Für Washington Mutual ein positives Ergebnis. Denn eine Entscheidung darüber, wem die vier Milliarden Dollar gehören, ist nun schneller zu erwarten. Völlig offen ist indes deren Ausgang. Selbst wenn Washington Mutual die vier Milliarden zugesprochen bekäme, dürfte dieses Geld zunächst den Gläubigern zufließen. Der Gegenwert der Anleihen, die noch zurückgezahlt werden müssen, soll bei 3,3 Milliarden Dollar liegen. Für die Aktionäre der insolventen Sparkasse würden dann „nur“ noch 700 Millionen Dollar übrig bleiben. Bei 1,7 Milliarden ausstehenden Aktien wären das aber immerhin noch 0,41 Dollar je Anteilschein.
Jetzt wartet doch mal bitte ab und seit nicht zu euforisch aber bitte auch nicht zu negativ da kriegt man ja kopfschmerzen . Und ja heute gehts in die Schlacht und ich wünsche allen investierten das beste . |