@sahne: die meisten Pfälzer schon, aber da gibt es so ein kleines,unbeugsames Völklein am Rande der bekannten Welt......
@kalli: selbst auf die Gefaht hin, mir am ersten Tag Feinde zu machen, Kölsch ist doch wirklich nur eine schlechte Alternative, wenn mal der Pfälzer Wein zur Neige geht!Ach ja,kann man Kölsch auch mit Geschmack herstellen, oder muß das so dünn und farblos sein :-)
verteidigen, wenn nicht die Pfälzer selbst? Und das Kölsch nicht wirklich mein Lieblingsbier ist, muß ich nu auch nicht verheimlichen.Da is mir doch `n schönes Hefeweizen viiiiiel lieber.
Anmeldung zum Grillfest ist so ne Sache, kann ich jetzt noch nicht mit Bestimmtheit sagen.Aber ich will mal so sagen, unmöglich is nix, die Wahrscheinlichkeit ist eher groß. Da ich aber nu mal zu faul zum Suchen bin,gebt mir mal ne Kurzinfo: wo ist dieses Niederfischbach, wieviele haben sich schon angesagt und das Allerwichtigste, wer aus der Pfalz fährt hin und hat Böcke auf Fahrgemeinschaft?
blindesHuhn
: Mitfahrgelegenheiten sind doch eine tolle Sache
Klar würd ich bei dir mitfahren, wenn das möglich ist. Das macht die Entscheidung gleich viel einfacher, aber trotzdem, hat das Kaff eine Postleitzahl, das ich mir mal anguggen kann, wo das überhaupt ist? Gibts außer Kölsch auch noch was anderes,oder müssen diejenigen, die noch nicht unter Geschmacksverirrung leiden,sich ihre eigenen Getränke mitbringen?