Integral kurz vor Ausbruch!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.02.06 14:15
eröffnet am: 22.02.06 14:11 von: Börsenregen. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 22.02.06 14:15 von: Börsenregen. Leser gesamt: 2686
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.02.06 14:11

81 Postings, 6639 Tage BörsenregentIntegral kurz vor Ausbruch!

Die Aktien von Integral Vision (aktuell 1,47 Euro) stehen charttechnisch kurz vor dem Ausbruch!
Völlig unbeachtet steuern sie langsam aber sicher auf die Widerstandslinie von 2 Dollar zu. Gerade erst haben sie neue Aufträge erhalten, die von den Börsianern noch gar nicht registriert wurden. Integral ist in einem großen Wachstumsmarkt tätig. (OLEDs, MEMS,...) Der RSI ist stark überverkauft! Je länger eine Widerstandslinie besteht, desto heftiger werden die Kursgewinne nach überwinden des Widerstandes ausfallen.

Gerade weil sie noch fast niemand auf dem Plan hat, kann es mit dem Papier nur nach oben gehen.

Persönliches KZ 1 Jahr: 5 Euro  

22.02.06 14:15

81 Postings, 6639 Tage BörsenregentSorry, vorhin falsch zugeordnet o. T.

   Antwort einfügen - nach oben