Günstige Kaufgelegenheit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.10.07 17:21
eröffnet am: 30.08.07 14:49 von: prinzm Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 03.10.07 17:21 von: prinzm Leser gesamt: 5260
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

30.08.07 14:49
1

33 Postings, 6093 Tage prinzmGünstige Kaufgelegenheit

Die Kursverluste waren für Manche schmerzhaft und sind bei Vielen über das Stop Loss Limit getreten, sodass es technisch Bedingt zu drastischen Kursverlusten kam.

Das Phänomen ist nicht nur bei Biogas Nord, sondern auch bei Schmuck und Envitec zu beobachten.

Meinter Meinung nach sind die Aktien wieder günstig bewertet und empfehlen sich für eine mittelfriste Anlage.

Das Thema Biogas wird immer bekannten in der Öffentlichkeit und in der Politik. Selbst in der Nähe meines Heimatortes wird eine BioGas Anlage gebaut. Zudem ist es einer der effizientesten Möglichkeiten CO2 neutral Energie in die Haushalte der Menschen zu bekommen.

Deweiteren wäre noch interessant inwieweit die 3 Unternehmen BioGas, Schmuck und Envitec in Anlagen zur Erzeugung von BIO ERDGAS investieren.
Da Envitec einen seht guten Börsenstart hatte, im Vergleich zum aktuellen Kurs bleibt der Firma auch Geld zum forschen in diesem Bereich. Weitere Informationen stehen mir derzeit nicht zur Verfügung.

Ich denke momentan wird Geld in der Branche gebraucht, die Kurse sind wieder sehr attraktiv, also wird mein Geld auch dahin geleitet.

Infos zum Thema BioErdgas und zum weiteren Kursverlauf wären für mich sehr interessant. Geben Sie bitte auch an, ob Siedie letzten Tage an Kursverlusten partizipiert haben.

MfG
M. Prinz  

31.08.07 10:16

692 Postings, 7563 Tage BarbarossaHm...interessant,

da haben sich die Führungspersonen eingedeckt!Ein gutes Zeichen ;)  

31.08.07 10:19

692 Postings, 7563 Tage BarbarossaSorry meinte

Envitec Biogas AG  

06.09.07 15:27

33 Postings, 6093 Tage prinzmBörsenkurs

Wie kommt heute das Plus zustande, wenn nur 600 Aktien gehandelt wurden.
Ist der Markt so leergefegt und keiner will kaufen oder verkaufen?  

03.10.07 17:21
1

33 Postings, 6093 Tage prinzm..

hmm, war wohl doch nichtso günstig ^^  

   Antwort einfügen - nach oben