DEUTSCHE POSTBANK - Man glaubt es kaum!
13:14 14.01.07
Postbank WKN: 800100 ISIN: DE0008001009
Kurs 67,45 Euro
Rückblick: Seit August 2004 bewegt sich die Aktie der DEUTSCHEN POSTBANK in einem sauber intakten Aufwärtstrend. Seit März 2006 konsolidierte die Aktie unterhalb der Kursmarke von 62,78 Euro seitwärts.
Wie ist dieses Konsolidierungsmuster einzuordnen?
Es handelt sich um eine relativ angeordnete inverse SKS Bodenformation, die hier als Trendfortsetzungsformation fungiert. Die maßgebliche mittelfristige BUY Triggermarke liegt bei 63,00 Euro. In den zurückliegenden Wochen brach der Kurs zunächst nur zaghaft über diese Marke aus. In dieser Woche nun der signifikante Anstieg, der signifikante Ausbruch.
Charttechnischer Ausblick: Das charttechnisch ermittelte Mindest-Kursziel auf mittelfristige Sicht liegt für die Aktie der DEUTSCHEN POSTBANK bei 85,00 Euro. Die dominante Aufwärtstrendlinie verläuft derzeit bei circa 60,00 Euro. Selbst wenn der Aktienkurs nochmals auf 60,00 Euro abfallen sollte, wäre das Aufwärtstrendscenario noch intakt. Vorsichtig agierende Marktteilnehmer sichern ihre Longpositionen unterhalb der 63er Euro-Ausbruchsmarke ab.
http://www.godmode-trader.de - Das reichweitenstärkste Finanzportal mit Fokus Chartanalyse & Trading in Deutschland. Täglich Chartanalysen zu Aktien aus DAX, MDAX, TexDAX, DOW Jones, Nasdaq mit Kurszielprognosen. Besuchen Sie uns.

Ja Hergott sacramento, schreiben die denn alle bei mir ab?!? :-)
Ab sofort, kann man sich bei die Estrich-Analyse@web.de anmelden, um meinen Newsletter (nur einfache Hinweise, keine Romane, keine Werbung) zu erhalten und keine Analyse mehr zu verpassen. Kost nix. ;-) Ich liebe Euch!