Alle Angst davor haben was der US Markt macht und abwarten. Ich glaube aber es klingelt diese Woche noch gewaltig und bin vorhin bei 13,20 eingestegen.
Mein verkaufslimit bei etwas über 22€ platziert. Habe leider nicht die Möglichkeit dauernd zu beobachten. Bei einer Übernahme sind die schnell erreicht ;)
Bin am 29.11. @ 9,29€ eingestiegen. Es hat sich bezahlt gemacht, eher in RIM als in Nokia zu investieren. Letztere Aktie wird noch Probleme mit ihren Cashbeständen bekommen. Im Moment denke ich haben einige Shorties ihre Positionen in RIM glattgestellt, was zu diesen immensen Aufschlägen führte.
Vorsichtig muss man jedoch sein, dass bei sensiblen Nachrichten, die Aktie schnell wieder einiges verlieren kann.Man denke z.B. an den großen Abschlag nach der Servicegebührennachricht vor gar nicht allzu lange Zeit. Daher Stop Loss nicht vergessen!
Aber im Großen und Ganzen scheint Heins einen sehr guten Job zu machen.
.....wäre vielleicht ganz gut gewesen. Einen Tag leicht im Minus zu schließen, um dann wieder Momentum für weitere Anstiege zu generieren.
Das ewige Weiterlaufen erhöht die Gefahr von größeren Rückschlägen. Das kann schnell einen Dominoeffekt bekommen. Und dabei gibt es keine bessere Situation als in den nächsten 5 TAgen. Hoffen wir mal, dass wir stetig, aber nicht zu schnell bis dahin noch etwas steigen.
Wenn Morgen Apple sehr gute Q-Zahlen vorlegt und eine gute Aussicht, wird Rimm höchstwahrscheinlich etwas zurück kommen, schon weil jetzt 2-3 grössere Eröffnungs-Cap vorhanden sind.
Na dann schaun mer mal
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
was sollen denn die zahlen von apple großartig mit rimm zu tun haben jeder weiß doch das apple wieder ein rekordquartal hingelegt hat,nur ob das zahlenwerk die analysten begeistert steht in den sternen.