die Firma stand so schlecht nicht da (vor der Insolvenz) - man hatte schon viele Jahre umstrukturiert - meines Erachtens hat man die Insolvenz nur vorgeschoben - um in aller Ruhe hinter den Kulissen etwas aufzubauen ! Das hat man jetzt nach der Insolvenzrücknahme angeblich abgeschlossen !
Wie gesagt, mit dieser Filmbibliothek wurden viele viele Millionen eingenommen, die kann wirklich nicht nur einiges sondern auch viel viel mehr wert sein als nur einiges ! Schwer einzuschätzen ! Ich rechne zusätzlich mit einem Investoren-Einstieg, deshalb wurden auch die Optionen ausgeübt und die Insolvenz aufgehoben !
Hier kann wirklich einiges drin sein, ich denke da zurück ins Jahr 2003, als der BKN-Kurs von 0,10 auf sage und schreibe 6 Euro innerhalb 3 Jahren angestiegen ist, die hatten auch eine Filmbibliothek, die angeblich viel wert war, das hat sich dann als richtig herausgestellt ! Wie gesagt, sobald ein Investor zusätzlich einsteigt, geht es hier richtig ab (up) ! Denn dann kommt die Filmbibliothek und die extremen Verlustvorträge so richtig ins Rampenlicht !
Dieser Kurs liegt nach Reverse-Split bei lächerlichen 0,05 Euro !!! (Vor Insolvenz!!!) HIER GEHT EINIGES - auch weil noch viele große Aktien-Pakete bei den Investoren liegen ! |