Logistic - z.B. IVU, was ist da los? Kann mir

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.01.01 10:15
eröffnet am: 07.12.00 15:06 von: zaster Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 09.01.01 10:15 von: Lalapo Leser gesamt: 5540
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

07.12.00 15:06

1041 Postings, 8673 Tage zasterLogistic - z.B. IVU, was ist da los? Kann mir

jemand etwas zu dieser Branche sagen, ist die momentan nicht angesagt?
Bitte um Meinungen
Danke
Zaster  

07.12.00 17:10
1

21160 Postings, 9140 Tage cap blaubäriss zurzeit garnix angesagt

D-Log im Eimer Thiel Krank Mob am Stock EM im Coma der Rest an Krücken oder im Rollstuhl,der NM sieht aus wien Lazarett 1918 in Verdun,übern Teich isses aber auch nicht besser
blaubärgrüsse  

07.12.00 19:13

21160 Postings, 9140 Tage cap blaubärwas ?die Post das glaub ich nicht o.T.

07.12.00 19:24

307 Postings, 8803 Tage lippiPrint-Telebörse bzw. J. Winckler meint dazu

Logistiksoftware-Spezialist IVU wächst-aber zu langsam. Die Neun-Monatszahlen kündigen eine Enttäuschung an.

... "Da das vierte Quartal traditionell das stärkste ist, können wir unsere Ziele durchaus noch erreichen", gibt sich Finanzvorstand Joachim Winckler optimistisch. ...

... "Wir konnten nicht so viele Aufträge aquirieren, wie es mit mehr Personal möglich gewesen wäre" räumt der Finanzchef ein.


Schade eigentlich für ein Konzept, das stimmt.
Viele Grüße
Lippi  

07.12.00 19:36

21160 Postings, 9140 Tage cap blaubärPrint Telebörse=

schlecht reinigend,hart führt zu wunden Stellen,wenig saugfähig,im rißverhalten neutral,macht bei Tiefspühlern mitunter Schwierigkeiten(mehrmaliges abziehen=erhöhter Wasserverbrauch)weniger zufriedenstellend wir bevorzugen Hakle
blaubärgrüsse  

07.12.00 19:44

307 Postings, 8803 Tage lippiGeklaut im Bahnhofskiosk ...

ist die Zeitung nicht. Ich bekomme sie geschenkt. Geld würde ich dafür auch nicht ausgeben, nur was der Finanzvorstand sagt, wird doch stimmen.

Ansonsten hilf das Comdirect.de - Interview mit dem
Vorstand der IVU Dr.Sonntag vom 05.12.2000 weiter? unter:

http://informer2.comdirect.de/de/community/chatarchiv/

Viele Grüße
Lippi  

07.12.00 20:09

307 Postings, 8803 Tage lippi Für IFCO

gilt leider ähnliches.

Vorstandschef Martin Schöller: der Nettoverlust hat sich im 3.Quartal gegenüber dem Vorjahresquartal von 3,3 Mio. auf 9,9 Mio. Dollar verdreifacht.

 

08.12.00 08:14

3263 Postings, 9045 Tage DixieIVU - Rahmenvertrag mit Deutsche Post AG

Ad hoc-Service: IVU Traffic Techn. AG

Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

IVU und Deutsche Post: Rahmenvertrag geschlossen - Konsequente Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit - Berlin, den 8.12.2000,

Die am Neuen Markt notierte IVU Traffic Technologies AG (WKN 744 850) und die Deutsche Post AG setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort und haben einen erweiterten Rahmenvertrag für das Jahr 2001 abgeschlossen. Mit einem zu erwartenden Auftragsvolumen in Höhe von insgesamt DM 3,5 Mio. wird die IVU Traffic Technologies AG IT-Lösungen und Dienstleistungen zur Optimierung des Filialnetzes der Deutschen Post liefern. Gegenüber dem Vorjahr kann die IVU damit das Auftragsvolumen mit der Deutschen Post AG um mehr als 40 Prozent steigern. Der Abschluss des Rahmenvertrages bedeutet einen konsequenten Ausbau der Marktpräsenz der IVU Traffic Technologies AG als Anbieter für wegweisende IT-Lösungen zur Vertriebsoptimierung für filialorientierte Unternehmen. Bereits in den vergangenen Jahren wurde für die Deutsche Post AG eine Lösung entwickelt, die in verschiedenen Organisationseinheiten des Unternehmensbereichs Finanzdienstleistungen der Deutschen Post AG erfolgreich eingesetzt wird. Basierend auf der Analyse marktrelevanter Faktoren und der Einbindung geographischer Informationen unterstützt das IVU-Produkt FilialGIS die Filial- Standortplanung sowie die Optimierung der Vertriebsprozesse. Damit ist die Deutsche Post AG in der Lage, ihre Kunden optimal zu versorgen und Kosteneinsparungen unmittelbar zu realisieren. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: IVU Traffic Technologies AG Investor Relations Antje Krekeler Tel. 030-85906-272 Fax:030-85906-111 Internet: www.ivu.de e-mail: akj@ivu.de ______________________________ENGLISH____________________________­____ IVU and Deutsche Post Conclude Master Agreement - Consistent continuation of successful collaboration - Berlin, December 8, 2000. Neuer Markt-listed IVU Traffic Technologies AG (WKN 744 850) and Deutsche Post AG are continuing their successful collaboration and have concluded an extended master agreement for 2001. With an anticipated order volume totaling DM 3.5 million, IVU Traffic Technologies AG will deliver IT solutions and services to optimize Deutsche Post's branch network. This will enable IVU to boost its order volume with Deutsche Post AG by over 40% as against the previous year. The conclusion of this master agreement marks a consistent expansion of IVU Traffic Technologies AG's market presence as a provider of pioneering IT solutions for optimizing the sales of branch-oriented companies. The company developed a solution for Deutsche Post AG in recent years which is already being successfully implemented in various organizational units of Deutsche Post AG's financial services division. By analyzing relevant market factors and incorporating geographical information, IVU's FilialGIS product supports the planning of branch offices and the optimization of sales processes. This puts Deutsche Post AG in a position to provide the best possible care for its customers while directly reducing costs. For further information, please contact IVU Traffic Technologies AG Investor Relations Mrs. Antje Krekeler Tel. +49 (0)30-85906-272 Fax:+49 (0)30-85906-111 Internet: www.ivu.de e-mail: akj@ivu.de Ende der Mitteilung  

 

09.01.01 09:59

15733 Postings, 8850 Tage LalapoBodenbildung??,, erstaunlich fest in letzter Zeit

auf niedrigem Niveau, aber die Amis prügeln nicht weiter , im Gegenteil, habe so ein Gefühl , daß das Ding bald ausbricht , nach oben mal zur Abwechslung .....
Was meint Ihr??

Gruß LALAPO  

09.01.01 10:10

482 Postings, 9022 Tage hmt1Hi Lalapo,

schätze Deine Analysen und bin bei IVU ganz Deiner Meinung.
Allerdings:
was verstehst Du unter "in letzter Zeit" ???

IVU hat in den letzten drei Handelstagen fast 45 % verloren !!  

09.01.01 10:15

15733 Postings, 8850 Tage LalapoSorry , FEHLER von mir ,. meine IFCO

wollte eingetlich dies oben zu IFCO schreiben , habe IFCO mit IVU verwechselt , sorry.

DAS WAS ICH OBEN GESCHRIEBEN HABE GILT FÜR IFCO : ICH BIN SCHON BLÖDE .. wenn du gestern in IVU rein bist , würde ich jetzt zumindest die Hälte raushauen ,habe ich auch gemacht ... Rest schaun wir mal ...mit Stopp

Gruß LALAPO .. nochmals sorry

 

   Antwort einfügen - nach oben