kann nicht ganz deuten was die eingefügten Grafiken zu bedeuten haben, ob du nun auf short od. long setzt(würde mich aber interessieren), aber die Artikel würden ja meinen Komment von gestern ein wenig bestätigen. Wenn der Dollar mitspielt und wir weiter nachhaltig im plus bleiben, könnte es wirklich zu nem Ausbruch kommen. Wells Fargo ist übrigens für ihren Fonds mega Long bei FIT. Shorties konnten, warum auch immer, die Bodenbildung nicht durchbrechen, wenn wir jetzt nur min. grün sehen über die nächsten Tage könnte es böse werden für die shorties. Egal was jemand behauptet, rein fundamental, von den Kernzahlen hergeleitet, müsste ne Gegenbewegung stattfinden und die shorties werden gegrillt. Aber was ist schon normal für die Aktie ( Nur ne Nebenbemerkung, viele amerikanische Fonds haben Fit schon im Nov. in ihr Depot genommen und von diesen Kursen sind wir weit entfernt). Mittel bis langfristig können mMn. auch Leute, die bei +30$ eingestiegen sind guten Gewinn machen, kurzfristig sehe ich durch meinen(viell. falsch gedeuteten) short squeeze Kurse zw. 9,5$-12$. Ich würde mich mal über konstruktive Kritik, Anregungen oder Meldungen gleichdenkender Leute freuen. Echt interessante Aktie, sollte mehr Redebedarf vorherrschen |