an einem User hier reingestellt. Hoffe das das ok für ihn/sie ist. Die Frage war: ob am Montag verkaufen oder nicht.
Hallo XXX,
ich kann das auch schwer einschätzen, das hängt davon ab was die Großaktionäre machen. Die halten ja immerhin über 36%. Und verkaufen können die nicht. Wer soll ihnen denn die Anteile abkaufen - Kleinanleger? zu welchem Preis? Ich denke Verkauf macht keinen Sinn. In der Pipeline von Epi sind ca. 40 Kandidaten und HCC ist der vielversprechendste. Das Ganze hat ja auch einen Wert und könnte ja auch einen guten Preis bei einem Asset Deal für uns einbringen.
Für HCC müssten wir 2-3 Jahre noch einplanen, mit allen KEs, evtl einer Wandelschuldverschreibung etc. Alles Faktoren, die den Anteil verwässern, es sei denn man hat genug Geld und macht durch Aktienzukäufe mit.
Epi wird natürlich den Weg der Klage gehen - aber Du siehst ja wieviele NCDs schon seit Jahren immer wieder re-considered werden.
Problem sehe ich in den den Pflöcken, die CMS eingerammt hat: 74/90 und der Test muss in einer der Richtlinien aufgenommen werden. die 74/90 sind besonders unfair, weil die Sensitivität auch bei iFOBT nur 71% so wie bei ProColon ist. die Spezifität ist bei iFOBT ist höher, 93% Warum ein Bluttest 74% haben soll ist m.E. reine Willkür und soll ProColon ausschließen. Die Guidelines zicken eh schon seit Jahren rum. Die MS hat m.E. damals die ACS verlangt, damit ProColon aufgenommen wird - nicht CMS. Aber durch 74/90 ist auch der Weg für ProColon versperrt, selbst wenn ACS oder USPTF ProColon doch noch aufenehmen würde.
Ganz weit her geholt wäre, dass CMS erst mal abgelehnt hat, weil wenig Zeit war (Corona) und nun in der Re-Consideration Phase die Adherence und die MS doch noch hinzuzieht. Dann müsste die den o.g. Beschluss allerdings kippen. finde ich abwegig.
Epi hatte schon einmal Erfolg mit dem Einspruch gegen die FDA in 2016. Ablehnung war 2014 und positiver FDA Entscheid war April 2016. Epi musste damals die Adherence Studie beibringen. Sowohl in dieser als auch in der neuen Studie mit den Healthcare Fairs, die hier neulich gepostet wurde, war dir Adherence 93%. Interessanterweise war auch die Spezifität 80%, also das kommt schon mit den 20% falschen Positiven hin.
Ich sehe eher Potential in HCC und wenn es die Großaktionäre auch so sehen und weiter finanzieren, kann es hier auch weitergehen. Der Kurs bei L&S zeigt aktuell 1,95. Vermutlich wird es morgen nicht so schlimm, wie wir dachten und manchmal hat es was Gutes wenn so eine Meldung am Freitag nach Börsenschluss kommt. Auf der anderen Seite sind so viele bei 3-5+ hier drin - ein Verkauf wird für viele nicht lohnen. Und die Opportunities sind weiter da. Man darf das Geld nicht jetzt brauchen.
Gelle, NAMGI? |