Die Tatsache ist, dass der Kurs ist von 0,04 USD / Anfang 2017/ auf 0,77 USD / Anfang 2018/ gestiegen!!! Darum ist es , dass besonfur die Aktionaren nicht tragisch, dass jetzt, wo die Boersen nicht steigen und wo der Session die Euphorie etwas gebremst hat, der Kurs gesunken ist. Aus meiner Sicht handelt es sich um eine ausgezeichnete Gelegenheit zum Kauf. Naturlich nur fur die Leute, die diese Aktie kaufen wollen.
Die Tatsache dass hier ein paar Leute seit Jahren nur das negative schreiben uberrascht mich mitterweile nicht. Es sieht jeder, was hier geschireben wurde und wie sich der kurs entwicklet hat. . Auch wenn es manchmal fur nicht angenehm war. Als mich z.B. ein "Kollege" ohne Grund auf ublichsteweise beschimft hat. / mit einem privaten Brief an mich / Andereseits - das war zu der Zeit, we der Aktienkurs am hoechsten gestanden ist und es war fur mich ein Beweis, dass der Mensch zu dem Zeitpunkt sehr verargert war, hat die Nerven verloren und er hat halt so reagiert, wie er ist.
Ich bin kein Prophet - trozdem erlaube ich mir heute zu schreiben, dass ich personlich erwarte im Laufe der Zeit wieder starke Steigerung und ich schliesse nicht aus, dass noch heuer der Kurs von FUAPF mindestens 1 USD erreichen wird. Vielleicht noch mehr?
Das ist meine Meinung und nicht Emphelung zum Kauf oder Verkauf.
Das beste ist, dass niemand von den Forum experten den Kurs beeinflussen kann! Genauso spielt es fur die Kursentwickung keine Rolle, ob meine Beitrage gelesen werden oder sogar geloescht werden. FUPAPF wird trotzdem seinen Weg gehen. In ein paar Monaten werden wir sehen, wohin die Reise gehen wird.
Ich wuensche allen Investoren weiter schoene Gewinne und danke manchen Kollegen fur interessante Informationen. Solche Leute gaben es hier vor einem Jahr noch nicht. Manche Beitrage lese ich gern. Meine "alte Bekannten" habe ich schon langst in Ignoration gegeben und ehrlich gesagt, es waere mir auch Recht, wenn sie mich in Ruhe lassen wuerden. Ein Chat soll zum Informationsaustausch unten Investoren dienen. Darum finde ich es "etwas komisch", wenn nicht investierte Chat - Teilnehmer so viel Zeit fur eine Aktie opfern, die in Ihren Augen wertlos ist. |