...Des i spaß am schreiben hab des host eh scho bemerkt, ob i do pushe oda bashe des i net zu bemerken. De gonze Gschicht Infineon/Qimonda hot mi inspiriert mei Zeit zu opfern um amoi a deutschen Investor zu sehn wie de Regierung net in ihrerm Interesse handelt, sondern eher wie a amateur..xD Opfert high-tech-unternehmen damit a textilfirma weita Göd verbrennen kaun...xD
Da siehst du, dass ich einen wahnsinnigen Spaß habe bei Ariva zu schreiben. Über den Thematik "Halbleiter" und die Wichtigkeit im heutigen Leben, die Halbleiter-Chips spielen, ist für jeden im Internet zugänglich. Nun, über die Börsenphilosophie wurden viele Bücher geschrieben aber bis heute gibt es niemanden der damit prahlen kann die Börse zu verstehen. Es sind unzählige Softwares entwickelt worden und jeder Behauptet für sich die beste Börsenstrategie zu haben. Wieder Fehlanzeige. Die Börse ist irrational und die Richtung wird durch Zufall geprägt.
Natürlich, da ich hier sehr viele Posting schreibe, denken alle dass ich hier Pushe, wieder Fehlanzeige. In einem, lieber Ulm, hast du recht, Qimonda ist derzeit ein Zock aber bald könnte es sich im positiven Sinne ändern und dass ist wieder einmal meine eigene Meinung, ohne Absicht irgendjemanden in die Aktie reinzulocken.
Die Aktie ist, wie gesagt, nur für Hartzocker und für erfahrene Trader die Daytrading beherrschen. Für Unbedarfte könnte diese Aktie einen Totalverlust bedeuten.
Wünsche allen hier im Trade einen schönen Abend, und vielen Dank für den Meinungsaustausch. |