das du nun nur noch schwer zurückrudern kannst. Aber -aufhören mit "ich bin euer Meister und steh über den Dingen" -überlegen wen du entsperrst (müssen ja nicht alle sein, aber die die wirklich nicht mal gepostet haben oder die die zu Aktien anderer Meinung waren würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall entsperren; fördert auch die Glaubwürdigkeit) -selbst nicht mehr dermaßen angreifen. Wenn du schreibst: ZN ist so gut wie weg, dann willst du Krieg. Dazu muß ich dir sagen ist deine Crew ziemlich klein, deshalb würd ich mir das an deiner Stelle überlegen. Mir ist des ja wurscht, bin kein Soldat. Deshalb nur ein gut gemeinter Rat. smatchy
Spaß? ".........Meine Meinung ist aber, das ich demokratische Strukturen wie sie bei ariva praktiziert werden nicht für gut heiße. An dem Thema bin an richtiger Stelle schon dran, denn wir müssen hier einige Stellschrauben neu justieren. Versteh mich nicht falsch, ich will kein Diktator sein, aber ich liebe Zucht und Ordnung. Einer muss ja führen..........." |