elektronische Unterstützung zieht man dir da schneller die Hosen runter als das man mit den Wimpern schlagen kann. Um das mal so salopp zu erklären. Devisen würde ich nur handeln wenn man Weltpolitisch sehr gut informiert ist, entsprechende Vorkommnisse dazu richtig interpretieren kann und auf verlässliche Informationsquellen zurück greifen kann. Devisenhandel ist das Spielfeld der ganz großen, die dort das Geld verdienen und es eines der Spielfelder die am meisten Manipuliert werden und sich trades im Millisekundenbereich abwickeln. In keinem Bereich wird so gelogen und betrogen bzw manipuliert wie im Devisenhandel. Wer anstatt in die Spielbank (Die Bank gewinnt fast immer) mal lieber dort den Nervenkitzel sucht....Ja, warum nicht.... Einem Laien kann ich davon nur abraten und auch Ich habe dort schon sehr hohe Verluste eingefahren und das geht innerhalb von Sekunden. Daher lieber Aktien und Optionen, das ist entspannter und wie Du ja auch hier bei DCTH siehst sehr lukrativ in beiden Richtungen da es ein Tummelplatz der Zocker ist und Du hier mit entsprechenden technischen Mitteln (Broker, L2&L3,Adhoc NEWS etc.) sehr viel sicherer und entspannter dein Geld verdienen kannst. |