Wenn es mit den Zahlen im Laufe des Jahres aufwärts geht, die neuen Mobilprodukte nicht liegen bleiben (also keinen reissenden, aber Absatz finden) und die PS4 planmäßig ohne Patzer erscheint sollte man Ende des Jahres jedenfalls wieder beim jetzigen Vorjahresniveau > 16 liegen...das ist meine pessismische Einschätzung. Den kurzen Einbruch zur Zeit werde ich zum nachlegen nutzen, schon jetzt ist es Sony die mein Depot gut nach oben zieht :)
oder alles was Prof. Ott empfiehlt fällt. Ist mir jetzt schon aufgefallen. Und dann muss sich Europa auch mal wieder auskotzen. Danach weisst wieder nicht was du kaufen sollst. Kann jedoch auch wieder mit der fiscal Klippe zusammenhängen,. Solange das unklar ist geht alles runter sowie Sommer 2011. Besser man fast i.m. nichts an. m.M.
das ist aber viel Heute. Ich sagte nur bis 10 . Das war aber auch nicht so gemeint dass das an einem Tag soll so schnell fallen. Nun gut aber danach ist Stop und bitte wieder nach oben.
wenn die aktie weiter fällt..bin ich glatt im minus. nach der veröffentlichung das am 20. 02 die ps4 vorgesteltt wird, habe ich mir schon hoffnung gemacht das die aktie nach oben springt, wenn das weiter so geht wird die aktie bis zum 20. unter 8 euro fallen, einen plausiblen grund kenn hier wohl keiner inkl meinerseits.
ich überlege stark die aktie wieder abzustoßen, was meint ihr... prognose technisch.?
Die Entwicklung der letzten Tage war nicht sonderlich gut ,nachdem die Meldungen über die Ps4 gab es kurz einen Flug in höhere Kursregionen . Bin seit 8.40 dabei und muss sagen die Spitze des Berges war schon in Sicht. Meiner Meinung nach sollten die Sensoren auf 20.2 gerichtet werden .Nach und nach macht sich jedoch eine kleine Trendwende bemerkbar.Die Produktpalette sieht jedoch vielversprechend aus und sollte nach den Brainwashnews wenn sie wirklich eintreffen positive Auswirkungen mit sich bringen .Die letzte Bergspitze ist jedoch eindeutig überhitzt. Sollte heute jedoch nicht mehr weiter hinuntergehen,da der NIKKEI 150 Zähler dazugewonnen hat und dass ein Indiz für eine Stabilisierung sein sollte. Was meint ihr ? Zu viel Spekulation ?