...und schon garnicht mit "Der Aktionär" Kurs ist mir eigentlich bei der Dividende mitlerweile egal! In dreizehn Jahren habe ich mein Investment allein durch Dividenden wieder drin! SolarParc wird wachsen und wachsen und wachsen. Warum also jetzt verkaufen! Schnalle echt nicht wer da verkauft! Zu deiner Frage. Das Kursziel vom Aktionär ist so einfach. Jahreshoch vom letzten Jahr. Kann sein, dass wir dahin kommen. Langfristig ist wesentlich mehr drin. Man muss sich nur das Kursfeuerwerk anschauen, nachdem die Donaufonds Ende 2005 plaziert wurden. Langsam wird geerntet, was bis 2008 gesät wurde. Mein persönliches Kursziel sehe ich bei Minimum 12€. Bei 14€ würde ich möglicherweise schwach werden und erst mal ein paar Gewinne einsacken. Wenn jetzt noch Aussagen zu Indeland und Auslandsgeschäft kommen (Projektpipeline HV) dann gehts richtig zu Sache. Auf der HV wird es m.M. Infos geben, dass der Fonds platziert ist, dann die DIvidende, Projektpipeline, Infos zu Indeland, Extremadura, Auslandsgeschäft und und und. Das einzige was mich stört sind die Anzahl der Aktien und der geringe Umsatz. Also sollte mal ein Aktiensplit her. Meine bescheidene Meinung Gruß, MoeMeister |