"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11239 von 13102
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327540
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13 von: enrg Leser gesamt: 41702152
davon Heute: 5133
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11237 | 11238 |
| 11240 | 11241 | ... | 13102   

01.06.20 15:47

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungSicherlich werde ich nicht

für rechte Gewerkschaften spenden!  

01.06.20 15:50

7447 Postings, 2281 Tage Fernbedienungdafiskos

Inhalte erkennen und darauf zu antworten, ist jetzt auch kein Hexenwerk.
Auf die Frage,
Wer soll denn diese "Antifa" überhaupt sein?
mit #94 zu antworten, hat schon was.
 

01.06.20 15:58

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungWarumist

Dafür machst du Werbung?

Was die Rechten hier treiben, müsse man ernst nehmen, sagt Jonas – und ihrer Hetze "mit aller Stärke begegnen". Er weiß nur leider nicht so richtig, wie. Hier, das ist das Daimler-Stammwerk Untertürkheim. Und die Rechten, das sind die Mitglieder von "Zentrum Automobil", einer kleinen Splittergewerkschaft, die seit einiger Zeit versucht, deutsche gegen zugezogene Mitarbeiter auszuspielen.
Jonas macht bei Daimler in Untertürkheim gerade seine Ausbildung zum Elektroniker. Und nun hat er die Rechten vor sich.

Wer etwas gegen sie sage, werde massiv bedroht, sagt Jonas. "Einem Kollegen haben sie eine tote Ratte in den Briefkasten gelegt", behauptet der 21-Jährige. Da ein Drohbrief dabei war, sei die Verbindung zum "Zentrum" unmissverständlich gewesen. Jonas will daher hier auch nicht seinen richtigen Namen lesen, zum Schutz. "Es gibt einfach schon zu viele, die terrorisiert wurden."

https://www.bento.de/politik/...-9f1e3325-508e-4768-83ee-17f2fd666a2d  

01.06.20 16:01

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungOha!

Verfassungsschützer warnt vor rechten Umtrieben unter Betriebsräten
Die rechte Mini-Gewerkschaft „Zentrum Automobil“ sorgt im Daimler-Konzern für Unruhe. Ein Verfassungsschützer betrachtet die Entwicklung mit Sorge.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...5CcdBHJqvrPIa-ap2  

01.06.20 16:13

7629 Postings, 3920 Tage warumistMan sollte dir jegliche

finanzielle Hilfen streichen. Du sollst endlich erkennen,  was bedeutet , seine Existenz selbst zu finanzieren.  
Du bist nicht verachtenswert.

Ende Gelände.  

01.06.20 16:25
5

4481 Postings, 2486 Tage ResieZur linken ANTIFA :

"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»"
(Zitat von Ignazio Silone )
Genau dieses Phänomen sehen wir heute. die Antifa bspw. hat faschistische Züge. Und auch jene ReGIERigen, die so vehement gegen die  angeblichen pöhsen Nazis agieren, sind selbst unter Verdacht faschistische Methoden umzusetzen und weiter voranzutreiben.  

01.06.20 16:27

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungMeine finanzielle Hilfe streichen?

Wir als Familie bekommen Kindergeld für ein Kind. Warum sollte man uns diese streiche? Kapiere ich nicht.  

01.06.20 16:29

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungResie

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»"

Dieser Spruch stimmt sogar.


Seltsame Reisen: Ein Berliner AfD-Abgeordneter ließ sich auf der Krim für seinen Kampf gegen den Faschismus auszeichnen.
https://www.morgenpost.de/berlin/article226739617/...ismus-wurde.html  

01.06.20 16:31

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungDass das

Zitat von Ignazio Silone stammt, ist nicht einmal erwiesen.  

01.06.20 17:01
2

4481 Postings, 2486 Tage ResieAber ...

es ist gut .  

01.06.20 17:36
8

4481 Postings, 2486 Tage ResieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.06.20 18:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fragwürdiger Inhalt

 

 

01.06.20 18:34
1

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererVielleicht liegt es am einseitigen

krankhaften Drang sein Gegenüber zu erniedrigen und ergötzen sich dabei. So wird’s ausgestrahlt. Solche In Homos mit ihrem Virus. Daher <  

01.06.20 19:27
3

810 Postings, 2040 Tage Force MajeureDer Goldmarkt


ist wie leergefegt. Gold -Kurantmünzen sind kaum noch zu haben. Auch insgesamt ist das Angebot sehr begrenzt.

Die Habsburger sind besonders schön gelb.

 

01.06.20 19:30
1

10 Postings, 1418 Tage Andy hat PechComex

Ich bin gespannt, ob sie eines Tages Comex zusperren.  

01.06.20 19:49

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererDa Must mal

an der Gold-Stellschraube drehen Andy<  

01.06.20 20:36
4

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu #013

Wir sind bisher noch gut davongekommen, persönlich glaube ich aber nicht, dass die Meldungen aus anderen Ländern nur Fakes waren.
Die sehr schnell bei uns eingetretene Gefahreninformation durch Virologen mit entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen hat uns vor dem großen Chaos bewahrt.
Merkel hat dabei eine entscheidende positive! Rolle gespielt, wurde aber von einigen Ministerpräsidenten zur Rücknahme mancher Vorsichtsmaßnahmen gezwungen.
Wir sollten froh sein, hier bei uns nicht eine Art von Trumpeltier als geistigen Führer zu haben.
Könnt mir nun mal eine Menge schwarzer Sterne schenken, das ist mir scheißegal.
Die hier einseitige verkündete  "Wahrheit" geht mir mittlerweile gewaltig auf die Nerven.
Zu Julian:
Es ist mir klar, dass die Politik des Nullszinses mit den nun wohl beabsichtigten Geschenken an die Südländer die Situation weiter retten soll, aber langfristig ist das nicht der Weg, die EU zu erhalten.
Wenn man die Eigenverantwortung der einzelnen Länder nicht in den Vordergrund mehr stellen will, wird man alles verlieren! Der bequeme Weg ist natürlich, die Hände offen zu lassen zum Empfang der Milliarden, obwohl das Vermögen der Italiener im Median wesentlich höher ist als bei den Deutschen. Erpressungsversuche nach dem Motto, entweder ihr zahlt oder wir treten aus, dürfen nicht akzeptiert werden. In diesem Sinne gilt knallhart: Reisende sollte man nicht aufhalten!

Zu Autokaufprämien:
Aus der Vergangenheit wissen wir, wie die Prämien liefen. Sie wurden gezahlt, wenn der Käufen den Listenpreis akzeptierte. Ein Autoverkäufer sagte mir damals, dass das alles ein Schwindel sei. Der normale Preisnachlass auf den fantastische hohen Listenpreis war höher als die Prämie, die der Käufer aushandeln konnte.
Diesen Schwindel nun noch mit Steuergeldern zu belohnen halte ich für ein Verarschung des Steuerzahlers!


 

01.06.20 20:40
3

4481 Postings, 2486 Tage ResieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.06.20 18:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fragwürdiger Inhalt

 

 

01.06.20 20:48
1

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu #019

Werden wir ja bald sehen, ob es so eintreffen wird.  

01.06.20 20:51
10

758 Postings, 4979 Tage BinnochdaNur noch Mafia oder idioten?

Hilfe an die Seilschaften oder die Günstlinge der Politik.
Oder sind es auch nur die Speichellecker die hier bedient werden.  Man revanchiert sich natürlich mit Parteispenden bei den Wohltätern. Eine Hand wäscht eben die andere. Wohl dosiert und offen versteckt.
Wir werden es sicher nie erfahren.
Börsenwert der Lufthansa, am Freitag  4,37 Mrd. €
zugesagte Hilfen der Bundesregierung: ca. 9,0 Mrd. €
dafür erhält der Steuerzahler 20%igen Aktienanteil  und ein wenig Mitsprache.
dafür gibt man ab  24 Start-Lande-Rechte an europäische Lufthansa-Konkurrenten    1x1 für Trottel. Aber was kann man heute noch von der Elite erwarten.
2019 knapp 138.000 Angestellte der Lufthansa - Pro Angestellte sind das 65.217 € Steuerzahler Hilfsgelder.
Im Vergleich zum "normalern“ Unternehmer der bei bis zu fünf Angestellten auf max. 9.000 € Hilfen kommen kann, entspricht dies 1.800 € pro Angestellten. Bei einem Mittelständler mit bis zu 50 Beschäftigten (max. 30.000 Euro) sind es nur noch 600 €.
Wer möchte sonst noch gerettet werden um den Vorständen etc. die dicken Einkommen zu garantieren. Mitbürger ihr kapiert es einfach nicht. Ihr werdet nach Strich und Faden verarscht und klatscht Beifall.
Ihr habt einen an der Waffel.  

01.06.20 21:03

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererDie angeblichen Re-genbogen

befreier kamen auch nicht. V-ielleicht bringt der neue K-önig das erhoffte Silber-Kleingeld wieder. < Ein gedecktes System. Wie in der Arthur-Sage. Ich glaube nach 11Jahren nicht mehr daran. In #19. trotzdem < und ^✨  

01.06.20 21:08
3

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelFünf Milliarden Euro

Angeblich will die Große Koalition im Kampf gegen die Wirtschaftskrise  fünf Milliarden Euro als Kaufprämie für Neuwagen locker machen.
Da fragt man sich doch, ob nicht auch der Möbelkäufer einen Zuschuss "verdient" hätte.

Eine einseitige Bevorzugung der Autoindustrie oder auch des Aurokäufers wäre doch ein Witz.
Der absolute Hammerwitz aber wäre, wenn die Kaufprämie an den Listenpreis gekoppelt wäre.

Wir werden sehen, welche Kapriolen unsere Politiker der GroKo noch ausführen werden!




 

01.06.20 21:23
3

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu #021

Diese Regierung wir durch Lobbyisten gelenkt, Lufthansa wie auch Autoindustrie.
Die Konkurrenzflieger sind nun die Dummen, die kriegen nix.

Wie setzt man in Zukunft Piloten ein, die in diesem bisherigen Maße nicht mehr gebraucht werden?
Erinnerungen an die "Kohlenschaufler" der alten Eisenbahn werden wach, als die Dampflok ausgedient hatte.

Umschulung eines Piloten zum Busfahrer? Nicht auszudenken.


 

01.06.20 21:35

31724 Postings, 4886 Tage charly503Freunde, da bin ich wieder in Panik was

zu verstehen. Folgt mir bitte.
Also man ist nun Konsument von Videos, welche mir alle erklären wollen, wie ich denn zu denken habe und dass auch noch falsch weil, vielleicht habe ich bisher nichts so richtig gelesen und gleich noch das Kleingedruckte, überlesen.
Da war doch kürzlich  ein Video zu sehen, bei dem es unter anderem um das Eigentum eines Autos geht.
Habe es mir genüsslich angeschaut, dann aber darüber nachdenken müssen, was der Mann davon sich gibt, das auch noch im öffentlichen Internet. Mal sehen, ob ihr mir folgen könnt!
Fakt ist, im Teil 2 der Zulassung steht geschrieben, das der Träger der KFZ Zulassung, nicht der Eigentümer des Fahrzeuges ist unter denke mal 4C. Schaut rein, ist echt war, aber auch logisch!  
Logisch insofern, das ja erst mit dem Besitzerwechsel also ein vom Verkäufer verkauftes Auto in dem Falle, der Kraftfahrzeugbrief ausgehändigt wird, wenn das Teil komplett bezahlt ist! Nun geht man mit dem Fahrzeugbrief zur Zulassungsstelle, die dann „ Dein „ Eigentum mit der Zulassung verbindet.
Aber dabei ist immer noch der Fahrzeugbrief die Urkunde über Dein Eigentum.
Du hast also die Zulassung nur mitzuführen und die ist tatsächlich kein Eigentumsnachweis.
Kann ja auch das Fahrzeug verleihen oder aber zum Verkauf anbieten, nie aber ohne Fahrzeugbrief.
Auch behält ein Verkäufer solange den Fahrzeugbrief ein, bis das Fahrzeug komplett bezahlt ist.
Mit Grundstück geht es weiter, dazu aber muss ich mich noch schlau machen weil, weiß darüber zu wenig.
Auch da sehr merkwürdige Ansichten.
 

01.06.20 22:04
6

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairDas sind die Probleme des Westens

Charly -@#...025
Im Osten kaufte man nie auf Pump. Man kaufte, wenn man es sich leisten konnte.
Was hast Du Dir im Osten geborgt? Ein Haus vllt. Das kam 60 000 Mark. Abgesichert durch Deinen unkündbaren bzw garantiert einen Job.
Oder den Ehekredit, den jeder hatte - für 20/30 Mark im Monat  :-D
Aber da fängt der Zirkus im Hirn doch an !
Mehr scheinen als sein , gilt hier.
Der Neid, die Gier frißt Hirn.  Von unten bis zum Gesamtsystem.
EIN Pfeiler der unglaublichen Verschuldung. Viel zu leicht gibt es für alles Kredite.
Nur um irgendwas an den Mann zu bringen. Meist sinnlos.
Ich sagte schon: Vor einer Generation fuhren die Autos auch nicht schneller oder billiger.
Warum sich pausenlos diese Mühlen kaufen? Noch dazu staatlich gestützt.
Der Staat, der um die Umwelt barmt und STRAFT, dieser Staat fördert sinnlosesten Verbrauch
- und nach Corona in ALLEN Bereichen.
Und das auf Kredit, oder wie es so schön heißt:   Auf Kosten unserer Kinder!
Ein ökologischer Schwachsinn, begründet durch die falschen Lebensverhältnisse.

 

01.06.20 22:18
2

7629 Postings, 3920 Tage warumistJa, natürlich Silverhair

es ist alles im Grunde sinnlos.

Ich frage mich trotzdem,

warum soll ich immer kleingeben, warum muss ich immer noch tiefer schlucken ?

Der Schneider hat es mir schon immer gefallen,  eine coole und "ehrliche " Sau .

Wer mag, kann sich diesen Schinken anschauen. Dabei erkennt  man deutlich   wie die Medien , wie ZDF und "Speichel" arbeiten.
Ein Verrat an Menschlichkeit !

https://youtu.be/rnOxuc_DHeg



 

Seite: 1 | ... | 11237 | 11238 |
| 11240 | 11241 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben