respekt vor felli, da ist ein youngster mit volkswirtschaftlichem studium und pragmatischer denke, den daytradern um einiges voraus, ich gebe ihm recht, charttechnik ist eine kleine krücke, darauf aber zu 100 proz. zu bauen, da baut ihr auf sand, ich fand as hat sich mühe gegeben, er war aber auch sehr verbissen, psychologen sagen dazu tunnelsyndrom, ich bin auf seiner seite angemeldet, und habe auch die gebühr für 6 monate bezahlt, einfach, um seine arbeit mal zu beobachten, bis jetzt ist da nicht viel und die leute bekommen auch nicht richtig viel an sachverhalt geboten, .... jeder kann irren, wir sind keine propheten, und wer hat schon immer recht..... jedoch sollte man mit distanz zu sich selbst und seiner meinung, andere meinungen anhören, dann ein eigenes urteil bilden , und dann handeln......dafür braucht man wissen über wirtschaftliche zusammenhänge, das schliesst auch wissen über funktion von währungen ein, und dann ein konzept schnitzen, damit kann man erfolg haben......allen wünsche ich nur plus auf dem konto... |