Franz ich bin kein Insider, ich bin neutral und für alle meinung offen. Es haben mich nur einige Meinungen hier im Forum etwas aufgeregt. Die Tatsachen sind die, ich bin ein Student mit wenig Geld, Ich finanziere mir den Unterhalt sowie das Studium vom Bafög. Einen großen Teil des Geldes habe ich in den letzten Monaten zusammengespart und bin den Rat vom Barron´s magazin und dem Investorguide befolgt und habe jetzt ein wenig Kohle gemacht. Das ist die ganze Wahrheit.
Aber eines ist sicher ich vertraue den beiden Magazinen mehr, als irgendwelchen dubiosen Aussagen von irgendwelchen Leuten aus dem Forum, die ihre News von irgendwelchen Briefkastenfirmen beziehen. Das Barron´s Magazin hat in der letzten Zeit wirklich an Beliebtheit gewonnen. Und deren Stock Picks habe ich bisher nie online auf irgendeiner webseite gesehen. Ich hoffe du hast dir mein Posting mit dem Vortrag des Analysten durchgelesen. Ich bekomme das Magazin immer Samstags, falls ich etwas Interessantes finden sollte, lasse ich es euch wissen. Ein paar Berichte von dieser Woche. ( Starbucks,Coca-Cola & Anhäuser&Busch ) Man redet ziemlich viel über Coca-Cola in der letzten Zeit,und alle sind gespannt, wie die neu eingeführten Kaffee-Produkte in den US Staaten anlaufen werden !!! Kaffee ist gerade in den Staaten ziemlich im Trend.
Mit freundlichen Grüßen |