Sollten Feiern wg. der Überschwemmungen in nicht b

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.08.02 11:19
eröffnet am: 20.08.02 16:52 von: C_Drafi Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 21.08.02 11:19 von: Leser gesamt: 3080
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

20.08.02 16:52

145 Postings, 8443 Tage C_Drafi Sollten Feiern wg. der Überschwemmungen in nicht b

Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.  

20.08.02 16:57

197 Postings, 8810 Tage hagenBlödsinn !

Wer feiern will, soll feiern, wer nicht, der nicht.
Wer helfen will, soll helfen, wer nicht ...
Aber nicht diese falsche Betroffenheit oder noch schlimmer, diese Wohnzimmersitzer, die schon wieder über die Kosten rummäckern!

Gruß  

20.08.02 16:58

145 Postings, 8443 Tage C_DrafiKurze Erklärung!

Habe heute erfahren, dass das alljährlich stattfindende "Laternenfest" der Stadt Halle aufgrund der Hochwasserkatastrophe abgesagt wurde. Bin mir im Moment nicht sicher was ich davon halten soll.

Infos: http://www.halle.de/showpage.asp?dir=kultur/feste/laternenfest

Gruß Drafi  

20.08.02 17:02

956 Postings, 8521 Tage shahWann dürfen wir denn dann wieder mal feiern?

Wenn alles wieder aufgebaut wurde? Dann geb ich mir heute noch
den Strick...  

20.08.02 19:52

9061 Postings, 8523 Tage taosWir sollten alle trauern und fasten!

In Halle sollen überings 90% der Wohnungen leerstehen.

Taos
 

20.08.02 21:27

145 Postings, 8443 Tage C_Drafi@ Taos

90% sind ein wenig übertrieben. Aber ansich hast Du recht, gerade in der Neustadt stehen ganze Blöcke leer und werden teilweise abgerissen. Schönen Gruß nach München und all die anderen wohnungslosen Städte.
Mir hat jemand (seines Zeichens Richter & wahrscheinlich Hausbesitzer) gesagt, dass es in Halle eher Vermieter- als Mieterschutz geben sollte.

Gruß Drafi  

20.08.02 22:32

133 Postings, 8022 Tage morepixelhalle iss nich sooo weit weg vom hochwasser...

...liegt in sachsen-anhalt... daher wahrscheinlich diese demo der solidarität mit den leuten ein paar kilometer weg...

finde ich aber auch übertrieben...

aber mit den 90% leerstand - das ist echt ein witz... fahrt mal hin... halle is eine stadt, wo die meisten sagen werden, da fahre ich so schnell nich mehr hin und leben möchte ich gleich gar nich dort... aber mehr als 20 oder 30% steht nich leer..

morepixel  

20.08.02 22:41

9061 Postings, 8523 Tage taosIch werde sicher nicht nach Halle fahren.

Die Sendung war vor ein paar Wochen in Fernsehen. An die genaue Prozentzahl kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es waren deutlich über 50%.

Taos
 

   Antwort einfügen - nach oben