Ich habe mir lediglich die Mühe gemacht einen Ausschnitt deiner unsinnigen Postings zu zitieren, hätte auch noch weitaus mehr zitieren können. Wie wahrscheinlich ist es wohl, wenn Jemand hier steigende Kurse erwartet und seine Erwartungen immer wieder erholt, dass er dann verstärkt auf Puts setzt und fallende Kurse spekuliert. Psychologisch bzw. verhaltenswissenschaftlich ist es jedenfalls äußerst unwahrscheinlich ;-) zzurück zum thema ... puts kaufe ich mit einem ca 1 zu 25 hebel und calls mit einem 1 zu 10 hebel... sinkt die aktie verdienen die puts fast genauso viel wie die calls verlieren... steigt die aktie verlieren die puts am anfang fast genauso viel wie die calls gewinnen aber nur bis zu einem bestimmten limit da in diesen ja ( 3 zu 1 verältnis) viel weniger kapital steckt... Es gibt viele Möglichkeiten, sich seine Verluste bzw. Fehlspekulationen schön zu reden ;-) 1 sehr schön wie sie (leider aber nur die hälfte) zusammenfassen... in meinen augen sind sie ein einfacher bürger welcher wohl in einer einfachen wohnun wohnt... wie sonst kommen sie dazu so viel text zusammenzufassen? bzw woher nehmen sie sich die zeit? ich würde sie mal gerne persönlich sehen bzw wir könnten ja fotos austauschen ;) ich würde mal gerne wissen mit wem ich da schreibe Anmachversuche gehören hier nicht her, ich bin ich schwul und stehe auch nicht auf solch junge Typen wie dich, denn da könnte ich evt. mit dem Gesetz in Konflikt kommen, das will ich lieber nicht. ;-) Beweis für dein junges Alter findet man in deinen Texten, welche fernab jeder Rechtschreibung, Grammatik, usw. sind. Jemand der erfolgreich im Leben steht, würde sich sicherlich nicht einer solchen Peinlichkeit hingeben. Ferner braucht man sich nur weitere Beiträge anschauen und man wird sehr oft diversen emotionalisierten Ausdrucken fündig, welche man eigentlich nur bei wenig erfahrenen Menschen bzw. Jugendlichen findet. Und das Spielchen mit dem KGV und GÜNSTIG erinnert mich an meine frühe Zeit, als ich versuchte auch so zu argumentieren. ;-) siehe hier... es war nicht meine absicht sie als dumm zu bezeichnen ... das war wohl ein missverständnis und war eher auf die leute bezogen die apple STÄNDIG SHORTEN!!! die zeit wirds zeigen... laut kgv ist apple EXTREM billig... man darf nicht vergessen bei 50 und 100 dollar war apple auch laut der meinung vieler anderer am höhepunkt angelangt...jeder was an der börse gewinnen wenige auf kosten der "vielen" anderen... es zeigt sich für mich einfach nur das apple genauso wie schon vor 5 jahren für überbewertet gehalten wird... ich denke die 750-770 dollar sehen wir noch in diesem jahr... bis mitte oktober sogar die 730-750... wir werden sehen... trotzdem wünsche ich allen eine erfolgreiche woche ... nein leider liegen mir dazu keine infos vor sorry da kann ich nicht helfen!!! jedenfalls hab ich mir zur absicherung ein put reingelegt... denn bei den summen die ich in apple investiert habe gehe ich lieber auf nummer sicher :) ist wohl doch so eingetreten wie ich die tage (gestern) geschrieben habe... das was wir heute mittag gesehen haben war wohl doch nur ein erstes kleines strohfeuer... denke die nächsten tage läuft die aktie seitwärts... bevor dann demnächst die leute wieder anfangen die aktie wegen den bevorstehenden zahlen zu kaufen... meinen put werde ich die tage mit ordentlich gewinn verkaufen und dieses geld auf weitere calls investieren... ps: laut google finance sollen die zahlen am 15 oktober kommen ... kann das sein?!?!? alleine die tatsache das apple seit dem höchststand im april ( 644 usd) nur einige prozent entfernt ist obwohl das unternehmen seit dem wieder gewinne im 2 stelligen milliardenbereich eingefahren hat zeigt das dieser absturz nicht gerechtfertigt ist... naja was heißt absturz... nun ist die aktie SEHR GÜNSTIG... seit april (das sind nun fast 2 quartale) ist die aktie hmm 2-3 prozent vom damaligen höchstkurs entfernt ... und das OBWOHL DAS UNTERNEHMEN IN DIESER ZEIT bestimmt 20 mrd gewinn eingefahren hat und desweiteren 7 mio iphone 5 in 3-4!!!! tagen!!!! verkauft hat und damit mal eben in einige milliarden in nunja 72 stunden erwirtschaftet hat... wer macht das denn bitte schon?!?!?! puh... bin ich müde... nun geht es ab ins bettchen |