finanzen.net

"Wir töten seit zwei Jahren Iraner"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.08.19 21:30
eröffnet am: 28.07.19 10:47 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 15.08.19 21:30 von: .Juergen Leser gesamt: 703
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

28.07.19 10:47
4

14293 Postings, 5072 Tage Nurmalso"Wir töten seit zwei Jahren Iraner"

»Da kann ich beruhigen. Wir sind das einzige Land der Welt, das schon seit zwei Jahren Iraner tötet.« Der Minister von der Regierungspartei Likud sagte zudem: »Wir greifen die Iraner Hunderte Male in Syrien an, manchmal geben wir es zu, manchmal decken ausländische Medien es auf.«
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/...eit-zwei-jahren-iraner/

Die Frage, die sich mir stellt: was fühlt man so beim Töten von Iranern? Ist es ein patriotisches Gefühl? Erregt es die Tötenden? Macht es vielleicht sogar Spaß oder ist es einfach nur harte Tötungsarbeit?  

28.07.19 10:59
1

8777 Postings, 6830 Tage der boardaufpasserSollte Iran mit gleicher

"Münze" antworten, worauf möglicherweise israel nur wartet, wäre der Weg eine A-Waffe anzuwenden damit geebnet.  
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

28.07.19 11:43

176675 Postings, 6853 Tage GrinchMan sollte schon denken können.

Er sagt in Syrien. Es kämpfen iranische Soldaten  in Syrien. Neben den Truppen von assad.

Das ist was hinter der Aussage steht.
-----------
Grinch die Boardlegende!

28.07.19 12:53
3

14293 Postings, 5072 Tage Nurmalso#3 Ich weiß nicht, ob du schon mal was

von Völkerrecht gehört hast? Der Iran hat Israel nicht angegriffen. Die Iraner sind m.E. auf Einladung von Syrien im Land und u.a. als Berater tätig. Aber sie kämpfen eben nicht gegen Israel.

Es kämpfen übrigens auch türkische und US-Soldaten in Syrien. Die hat da keiner eingeladen. Die sind klar völkerrechtswidrig dort.  

28.07.19 13:07

8777 Postings, 6830 Tage der boardaufpasser... und wenn man schon denken voraussetzt (#3)

sollte man wissen, wann Zurückhaltung auf Grund eklatanter Unwissenheit einzuhalten wäre.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

15.08.19 02:16
2

22663 Postings, 7196 Tage modsorry, die Islamische Republik

muss euch ja sehr am Herzen liegen.
Seid ihr eigentlich informiert über Struktur, Ziele und interne Verhältnisse
des Schiitenreichs?

https://de.wikipedia.org/wiki/Iran#Regierungssystem
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

15.08.19 21:30

12025 Postings, 6124 Tage .Juergenund Sunniten

https://de.wikipedia.org/wiki/Sunniten

z.B. IS > Islamischer Staat
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Staat_(Organisation)

Saudi Arabien
https://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien

Osama bin Laden
https://de.wikipedia.org/wiki/Osama_bin_Laden
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
Lufthansa AG823212
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
CommerzbankCBK100
BayerBAY001
Amazon906866
Plug Power Inc.A1JA81
Infineon AG623100
Deutsche Telekom AG555750
SteinhoffA14XB9