Von Analysten schrott Grafick mistund sonst etwas solche spezi Typen die alles erforschen, alles kapieren wollen, glauben alles zu kapieren interessiert mich ein FEUCHT KERIG Ab.
Wenn ich täglich oder kurzzeitig einsteige und wieder einsteige bin ein superzacker, dan muss ich auf so ein MISTSCHROTT achten.
Dafür habe keine zeit, ich investiere, der fällt, verdoppele, der fällt weiter, verdoppele noch mal und so weiter, einmal wird der Boden kommen und durch meine Vertoppelung bin immer naher an Einstiegsdurchnitt, isst es erreicht, steige aus mit die verdoppelungen und bleibt das Ursprungzahl mit eine sehr niedriger einstieg.
Beispiel Trina Solar, mit 29.70 rein verdoppelt mit 24,12, nochmal verdoppelt mit 8,88, nochmal verdpppelt mit 5,11
Gesamt durchnitt 10,72€, dieses ist erreicht worden, Wo verluste? nur noch Gewinne kommen. auch mit Solar fabrick, conergy, solarvalue und PVa Tepla das gleiche, alle sind nach experte TOTE Aktian , Wieso Conergy von 0,34 auf 1,40? Wieso Infineon von 0,38 auf 1,50, Wieso selbst Solon im vrgangene zeit von 0,20 auf 96€ ???
die können mich alle mal kräftig ich glaube nur noch was echt ist, Ist die Firma Pleite? Dann Ja raus, aber selbst dann durch Sanierung kann profit-tabler werden. Ich hatte wiklich kein Geld mehr sonst hätte ich bei 0,34 Conergy, 0,17 Solarvalue, 0,40 Infineon je 10.000 stück gekauft. damit währen zum jetzige zeitpunkt meine Minus im Depot komplett ausgeglichen.
Bitte lasse es sein, habe ein sehr starke karakter, lasse mich nicht beinflussen. Einer von diese spezialisten währe sicherlich zur Udo gegangen und kohle gefordert für diie Idee und tipp. ICH Nicht, Brauche das nicht, was ich habe alles allein erreicht mit eine Ehefrau als Hausfrau obwohl sehr Intelligent und tolle gelernte Beruf. 3 kinder 3 akademiker, 19 neffe/Nichte meiner seite 7 akademiker, das sollen die spezialisten mit ihre ahnung und ANALystiker nachmachen....................... Entschuldigen die fehler die meisten sind von Tastatur Verursacht der nicht rechtszeitig tippt oder überhaupt nicht, habe keine zeit nachzulesen, meine deutsch ohne Schulunterricht ist sehr sehr Gut.
-----------
wohnte 1971/1972 in HH-Johnsallee 9, durch mein Tipp wurde ein mitbewohner von damals sehr Berühmt